v.a. - Hybrid Components (Component Records)

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

v.a. - Hybrid Components (Component Records)

Beitragvon Lexandro » 20.07.2003 (22:40)

also ich muß diese sehr gelungene compilation (und auch das label) einfach mal loben...sind echt ein paar feine sachen drauf, allein der titel von Tarmvred, meiner meinung nach mit abstand der beste von ihm, macht die compilation sehr kaufenswert
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon Cripple » 20.07.2003 (23:03)

Kannst du bitte noch schreiben was alles so an Bands
auf diesem Sampler so vertreten ist!

Danke!

Cripple
Cripple
 

Beitragvon vac » 21.07.2003 (7:16)

kann mich cripple nur anschließen. rezis müssen zwar nicht 3 seiten lang sein, sollten aber doch rüberbringen, was den geneigten hörer erwartet. d.h. künstler (bei compilations) und genre.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Lexandro » 21.07.2003 (16:26)

genre geht wohl größtenteils in richtung IDM und vertreten sind Tarmvred, Panacea, Somatic Responses, Gridlock, Proem and many more :D
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron