Seite 1 von 1

Die Hands Seite,

BeitragVerfasst: 28.01.2009 (12:06)
von chikan
die ist jetzt jetzt online unter www.handsproductions.com
Ist noch nicht so sehr viel Inhalt drin, aber immerhin!

BeitragVerfasst: 28.01.2009 (12:26)
von andy
uihhh.. sehr schön !!!!

BeitragVerfasst: 28.01.2009 (12:41)
von [.dust]
Nett... Das Gebäude ist das Dortmunder "U" während des Umbaus, oder?

BeitragVerfasst: 28.01.2009 (12:42)
von And242
Richtig neu ist sie ja eigentlich nicht, nur tut sich dort nach mehreren Jahren endlich mal etwas, wenn auch nur sehr langsam.
Der Seitenaufbau mit der unglücklichen Bildgröße dauert trotz Breitband recht lang.

BeitragVerfasst: 28.01.2009 (12:54)
von Phelios
WIrklich ultralangsam! Und auf einem normalen Bildschirm überlappen häufig der schwarze Text und der schwarze Hintergrund, so dass man den Text erst markieren muss, um ihn lesen zu können. Den Shop konnte ich gar nicht aufrufen.

BeitragVerfasst: 28.01.2009 (13:30)
von Tardive Dyskinesia
Die Seite ist bei mir auch teilweise sehr langsam!
Das kann aber auch an Google-Analytics liegen was da integriert ist!
Jedenfalls hab ich da mal ws gelesen, das das Seitenaufrufe
teilweise stark verlangsamen soll!

Achso, ansonsten find ich die Seite recht ansprechend!