WGT 2009 - Rückschau

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Solitaire » 22.06.2009 (15:23)

adipocire hat geschrieben:*lob*

Da hat sich doch ein "einzelner" gleich mal noch vorsichtshalber im SL angemeldet.


Tja, wenn man die interessanten Threads sonst nicht lesen kann.
Und besagter SL-Thread startete schon am 10.06., da bin ich wirklich unschuldig, ehrlich!
Solitaire
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.06.2009 (12:23)
Wohnort: Bankfurt

Beitragvon Solitaire » 22.06.2009 (15:34)

logic_system hat geschrieben:oh man, eure maximalfront strategie geht mir langsam gehörig auf den sack, liebster solitaire. entweder störts die leute oder nicht, die leute die es stört, werden unabhängig von euch beschwerde abgegeben oder es lassen.

KaftKrammer hat eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet!

Ein Aufruf zur Unterschrift war in meinem Beitrag in keiner Form enthalten, der Timeout dafür ist eh schon abgelaufen.

logic_system hat geschrieben:fakt ist auch, dass wir görnert current 93 auf dem wgt zu verdanken haben (www.durtro.com -> statement).

Auch ich fahr gern auf Autobahnen.

logic_system hat geschrieben:klar, die schwarze sonne hat auf dem festival-merch nichts verloren, zumal das statement mit der varus-schlacht ja mehr als peinlich war.

Da sind wir uns in diesem entscheidendem Punkt ja wenigstens einig.

logic_system hat geschrieben:dennoch, dieses rumgenöle von vier personen in zehntausend foren geht mir tierisch auf die eier

Vier? Vor zwei Tagen hörte ich, (3).

Irgendwann kommen wir dann bestimmt auch bei den zweistelligen Zahlen an: :)
Solitaire
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.06.2009 (12:23)
Wohnort: Bankfurt

Beitragvon John Birch » 22.06.2009 (15:45)

scheiß moralfetisch...
jetzt kommen wieder die kleinen feigen miesepeter aus ihren löchern um mal wieder so kräftig auf den moraltisch zu kacken, kein plan von derartigen dingen aber politisch ins horn blasen, well done...
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon logic_system » 22.06.2009 (15:45)

Auch ich fahr gern auf Autobahnen.


Die wurden zwar unter der Naziherrschaft gebaut, aber noch vor der Machtüberlassung beschlossen. Aber egal.

KraftKammer hat in die Runde gefragt, keinen omnipräsenten Streiter des Lichts, der sich überall als Retter des WGT einsetzt und extra für diesen Zweck in Foren anmeldet. Das ist lame.

Aber ich wette gleich wird andernorts gewettert, dass die böse von Nazis unterwanderte Krachcom-Community entweder politisch teilnahmslos oder potentiell gefährlich ist. :roll:
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon adipocire » 22.06.2009 (16:26)

Solitaire hat geschrieben:Und besagter SL-Thread startete schon am 10.06., da bin ich wirklich unschuldig, ehrlich!


Sicherlich startete er schon früher. Aber man kann sich ja auch wo anmelden um einer abflauenden Diskussion erneut Öl ins Feuer zu gießen.
Ich weiß nicht wer Du bist und was Deine Intensionen sind.
Engagement in allen Ehren, aber langsam geht mir dieses "Wolf"-Geschrei auf den Sack. Und wenn wirklich mal der böse "Wolf" vor der Tür steht, dann nimmt Euch keiner mehr für voll.
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon KaftKrammer » 22.06.2009 (16:42)



Danke für die Infos. Das mit den offenen Briefen dazuzuschreiben hätte nicht sein müssen.

Die Ausführungen rund um VT lesen sich für mich u.a. so als wolltest du darauf aufmerksam machen, dass die Bedeutung der Schwarzen Sonne in neofaschistischen Kreisen für Herrn Görnert bekannt gewesen sein MUSS (ich habe nie daran gezweifelt). Praktischer Link wenn mal wieder jemand dem Argument "Vielleicht wusste der Designer ja nichts davon" ankommt 8)

Wirklich Licht ins Dunkel bringt Deine Zusammenfassung leider auch nicht. Dumm dass sich ausgerechnet der Verantwortliche für die Obsorgekarte aus der Sache raushält -> Feuer für die Gerüchteküche.
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2008 (22:20)

Beitragvon Solitaire » 22.06.2009 (17:02)

KaftKrammer hat geschrieben:Danke für die Infos. Das mit den offenen Briefen dazuzuschreiben hätte nicht sein müssen.

Wollt nur einen Hintergrund dazuschreiben, warum ich diesen Beitrag über Görnert schrieb. Ich will dem nicht hinterherspionieren, aber da andere Leute in diversen Threads behaupteten, die Karten haben ein "Herr Goert" entworfen, war da mal ne Klarstellung der Faktenlage notwendig.

KaftKrammer hat geschrieben:Die Ausführungen rund um VT lesen sich für mich u.a. so als wolltest du darauf aufmerksam machen, dass die Bedeutung der Schwarzen Sonne in neofaschistischen Kreisen für Herrn Görnert bekannt gewesen sein MUSS (ich habe nie daran gezweifelt). Praktischer Link wenn mal wieder jemand dem Argument "Vielleicht wusste der Designer ja nichts davon" ankommt 8)

Genau so sehe ich das! Sonnen mit Strahlenkranz gab's ja auf den Eintrittskarten der WGTs vergangener Jahre schon mehrfach (teilweise mit Gesicht, teilweise als "Zahnrad"). Das waren aber alles keine Nazisymbole.
WGTTICKETS
Siehe die Jahre 2002, 2005, 2007.

Nun hat man aber eben nicht das schon mehrfach verwendete Symbol genommen, sondern genau das Wewelsburg-Symbol.

Edit: Sonnen -> Sonnen mit Strahlenkranz
Solitaire
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.06.2009 (12:23)
Wohnort: Bankfurt

Beitragvon logic_system » 22.06.2009 (17:16)

:roll:

hast du auch inhaltlich was zu dem board beizutragen? ansonsten sehe ich den sinn hinter deiner anmeldung nicht.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Goat93 » 22.06.2009 (17:17)

Mal ne blöde Frage an Soltaire:

Was würdet Ihr denn machen, wenn den orga des WGT's das nicht mehr
am Arsch vorbeigeht sondern sie definitv klarstellen, das sie sich
einladen wen sie möchten und das sie verwenden was sie möchten, weil
ist meinungsfreiheit?
Geht dann die große Nazihetze und Boykottierung wieder los?

Den WGT Machern geht das alles definitiv am Arsch vorbei, es
gibt wirklich Leute denen ist die Politische Märcheneinstellung
scheißegal :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon haiwire » 22.06.2009 (17:22)

ist doch eine rein kommerzielle veranstaltung (aus diesem grund geh ich schon seit fast 10 jahren nicht mehr hin), wie kann man dann vom veranstaltenden unternhemen verlangen sie sollten dies oder jenes nicht tun? einfach den gesparten betrag für die eintrittskarte dem antifaschistischen widerstandskampf zukommen lassen, so verdoppelt sich noch der schaden.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon John Birch » 22.06.2009 (17:26)

Nun hat man aber eben nicht das schon mehrfach verwendete Symbol genommen, sondern genau das Wewelsburg-Symbol.



*rofl* *rofl* *rofl* *rofl*

mal in der bildzeitung gesehen bzw. gelesen?
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon adipocire » 22.06.2009 (17:44)

Nein, der Herr ist nicht Schuld:
Forenbeitrag von Solitaire

Nur schuld daran, dass sich die Leute wieder in die Haare bekommen und etliche nachfolgende Anmerkungen gelöscht werden.
Komisch ist doch auch, dass der Herr sich bspw. im SL seit seinem Einwand nicht mehr gemeldet hat. Und hier antwortet er nur auf ihm genehme posts.
Sinn deiner Anmeldung hier scheint der selbe zu sein, wie im SL und ggf auch anderswo. (google "solitaire WGT" ;) )
Und wenn das ganze Theater vorbei ist, kann man sicher nirgend mehr etwas vernehmen, außer im Frankfurter Forum vielleicht.
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon And242 » 22.06.2009 (18:17)

Goat93 hat geschrieben:Den WGT Machern geht das alles definitiv am Arsch vorbei, ...

Ich bin jetzt zwar kein WGT-Fan, aber die Einstellung möchte ich ausdrücklich begrüßen!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Solitaire » 22.06.2009 (18:19)

Goat93 hat geschrieben:Mal ne bl�de Frage an Soltaire:

Blöd ist diese Frage überhaupt nicht!

Goat93 hat geschrieben:Was w�rdet Ihr denn machen, wenn den orga des WGT's das nicht mehr
am Arsch vorbeigeht sondern sie definitv klarstellen, das sie sich
einladen wen sie m�chten und das sie verwenden was sie m�chten, weil
ist meinungsfreiheit?

ähmja, die Meinungsfreiheit und das WGT-Forum...

Zwei der WGT-Geschäftsführer haben in ihrer Antwort auf die Anfrage von ASP erklärt, sie verfolgten mit dem WGT keine politischen Absichten.
Nicht erklärt haben sie allerdings, warum ein politisch eindeutiges Symbol, nämlich ein Erkennungszeichen der Neonazis, verwendet wurde.

Goat93 hat geschrieben:Geht dann die gro�e Nazihetze und Boykottierung wieder los?

Nun um auf Deine Frage zu Antworten, ja ich als zahlender Besucher des WGT nehme mir die Freiheit heraus, die Verwendung von Symbolen politisch extremer Gruppierungen auf den WGT-Karten zu hinterfragen und bei Ausbleiben einer Antwort in Zukunft auf den Kauf einer Eintrittskarte zu verzichten.
Und ich denke das viele der Unterzeichner der Anfrage das ähnlich sehen.

Goat93 hat geschrieben:Den WGT Machern geht das alles definitiv am Arsch vorbei, es
gibt wirklich Leute denen ist die Politische M�rcheneinstellung
schei�egal :lol:

Sicherlich gibt es die. Ich gehöre nicht zu ihnen.
Solitaire
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.06.2009 (12:23)
Wohnort: Bankfurt

Beitragvon Goat93 » 22.06.2009 (18:22)

Nicht erklärt haben sie allerdings, warum ein politisch eindeutiges Symbol, nämlich ein Erkennungszeichen der Neonazis, verwendet wurde.


Warum sollten sie auch?

Ich bezog die Meinungsfreiheit übigends nicht auf dem WGT Forum
sondern der Orga des WGTs...


Nun um auf Deine Frage zu Antworten, ja ich als zahlender Besucher des WGT nehme mir die Freiheit heraus, die Verwendung von Symbolen politisch extremer Gruppierungen auf den WGT-Karten zu hinterfragen und bei Ausbleiben einer Antwort in Zukunft auf den Kauf einer Eintrittskarte zu verzichten.
Und ich denke das viele der Unterzeichner der Anfrage das ähnlich sehen.


ich sehe ein Unterschied zwischen dem Wegbleiben vom WGT und
dem anprangern als Nazis in jeglich erdenklicher form. Das wegbleiben
wird keine Sau interessieren...
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste