Combichrist - the joy of gunz

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Combichrist - the joy of gunz

Beitragvon Berchtesgarden » 04.09.2003 (15:41)

Combichrist ist das Soloprojekt des Icon Of Coils Sängers Andy LaPlegua und "the joy of gunz" der peinliche und missglückte Versuch, ein Album zu schaffen, das abgedrehte Standardsamples mit tanzflächentauglichen Synthmelodien / gesungenen Passagen, hämmernden Beats und krachigen Noises zu mischen.

Herauskommen sind viel zu viele Track für ein Album, auf denen man alberne Samples, langweiligen Gesang, stumpf monotonen Rythmus, nervige Noisepassagen und noch mehr hören kann, obwohl man es gar nicht will. Das alles hab ich schon hunderte Malevorher gehört und besser.

Wird demnächst in der Standard-Rums-Bums Disco ihrer Wahl hoch und runter laufen. Toll. :roll:
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon YelworC » 05.09.2003 (10:42)

Soloprojekt von Icon Of Coil. Weiberelectro wird zu Weiber"industrial". Ich hab den Heini Live gesehen und wurde in meinen Denkschemata bestätigt.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste