tja, das hier ist nun vorbei. ich war da und wie das nach solchen veranstaltungen ist kann ich nicht schlafen und hab natürlich nix besseres zu tun als ein wenig im netz zu surfen
fakt ist: schick wars - nur laborneun hätten sich wohl den einen oder anderen gast mehr gewünscht zu den bands: klangstabil waren hammer, morgenstern kamen letztes jahr beim wgt irgendwie besser rüber und synapscape waren halt synapscape
als ich ankam spielten gerade morgenstern, aber irgendwie wollte der funke diesmal nicht so recht überspringen, auch wenn es der "noisigste" act des abends war.
danach spielten klangstabil.. und was soll ich sagen? es war eines dieser auftritte, die man sooooo selten erlebt und wo man nach knapp über einer stunde nur verwundert den kopf schüttelt und sich fragt, ob denn eine stunde wirklich schon umsein muss. einfach nur geil.
tja und synapscape rummsten wie immer ordentlich und waren super brauchbar noch ein wenig mehr überschüssige energie loszuwerden, was der großteil des publikums auch tat und tanzte, tanzte, tanzte. sogar herr p·a·lentin wurde dabei ertappt musikalisch halt wummwummwumm, aber das kann ja auch mal ganz nett sein
alles in allem eine schicke kleine veranstaltung, bei der allein klangstabil den weg wert waren.
bilder (hoffentlich) demnächst.
vielleicht kann ja jeder der hier versammelten, der da war, auch ein kurzes statement abgeben?