End. LP auf hymen

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

End. LP auf hymen

Beitragvon stahlfritz » 13.09.2003 (10:52)

Tja, was soll man dazu sagen, auch wenn's musikalisch nicht als Krach zu bezeichnen ist, fand' ich die erste CD ziemlich gut. Diese hier ist allerdings nur ein zweiter Aufguss des ganzen mit wenig Neuem. Einen Knaller hab ich gehört, aber der war auch nur 'ne Mischung aus der alten Platte und ein bischen LFO (tied up - Phase) oder Aphex Twin (I care...). Insgesamt eher entäuschende VÖ, aber wohl eher als Remake zu sehen - das würde auch den moderaten Preis von nicht mal 10,-? fürs Vinyl erklären...

Finger weg, wer nicht total Begeistert war vom Debut, und gern noch mehr davon hätte!

Greetz, fritze
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste