synapscape, asche & p.a.l. @glauchau

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

synapscape, asche & p.a.l. @glauchau

Beitragvon dis.accoustic » 14.09.2003 (10:31)

eindruck 1: es gab bei ankunft um 21:30 uhr absolut keine parkplatzprobleme, daraus folgt...

eindruck 2: ganz schön wenig leute da!!!

und sehr viel mehr sind es dann auch nicht mehr geworden.

die reihenfolge der kombos war dann für meinen geschmack etwas seltsam...

synapscape - asche - p.a.l.

und von dem örtlichen support hab ich gar nix gesehen oder gehört..

dennoch kam sogar zappel-stimmung auf, bei synapscape und asche etwa 10 leutchen, inkl. meinerselbst (+/- 1).
p.a.l. hab ich dann mit abstand betrachtet und war dann doch ein wenig erstaunt, dass dann etwa doppelt soviele leute vorn standen und sich bewegten.
musikalisch wurde von den projekten das geboten was man eben von ihnen kennt

fazit:

wer da war wurde akkustisch nicht entäuscht, wer nicht da war, muss sich auch nicht ärgern
a distorted view might be clearer...
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon Cripple » 14.09.2003 (11:08)

Waren wirklich nur so wenig Leute da! :shock:
Cripple
 

Beitragvon vac » 14.09.2003 (12:39)

(noch) weniger als in arnstadt? :shock:

was ist denn hier los zur zeit? das gibts ja gar nicht.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon dis.accoustic » 14.09.2003 (17:45)

ja...ich habe zwar nicht nachgezählt aber schätzungsweise nur 1/2 oder 3/5 von der arnstädter besucherzahl...aber dennoch bewundernswert, dass bewegung unter den wenigen stattfand :D ...obwohl einige wohl eher ska oder sowas hören (nach ihrem stil zu urteilen)
a distorted view might be clearer...
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon Electrosmog » 14.09.2003 (18:55)

dis.accoustic hat geschrieben:ja...ich habe zwar nicht nachgezählt aber schätzungsweise nur 1/2 oder 3/5 von der arnstädter besucherzahl...aber dennoch bewundernswert, dass bewegung unter den wenigen stattfand :D ...obwohl einige wohl eher ska oder sowas hören (nach ihrem stil zu urteilen)


sind ja nich alle solche fixpunkte wie du ...
broken hands and killing ants
Benutzeravatar
Electrosmog
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2002 (17:45)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon plastic » 15.09.2003 (7:50)

wir konnten auch nicht anwesend sein, unser auto hats kurz vorher entschärft...
naja, für synapscape wären wir eh zu spät gewesen...
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Mau mau

Beitragvon disorder » 19.09.2003 (11:06)

Ja, war wirklich ziemlich mau in Glauchau. Aber irgendwie war es auch nicht verwunderlich. Wenn ich nicht hier im Forum verkehren würde, hätte ich wahrscheinlich garnicht mitbekommen, dass da was stattfindet. Eigentlich hatte ich gedacht, der Name Ant Zen zieht etwas mehr. Die Veranstalter wahrscheinlich auch :?

War insgesamt dann ein recht netter Abend, obwohl mich die Musik nicht wirklich gekickt hat. Zu nüchtern wahrscheinlich *gaga*
disorder
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Beitragvon Matze » 06.02.2004 (20:43)

Ich fand das SYNAPSCAPE (trotzdem meine Lieblinge) früher live besser waren,waren ziemlich wenig ZAPPELtracks :cry: .Fand das ASCHE an diesem Abend am besten war :D .PAL hab ich gar nicht richtig mitbekommen.Na ja trotzdem wars en netter Abend.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 25
Registriert: 06.02.2004 (1:01)
Wohnort: Elsterwerda

RE

Beitragvon Polarlicht 4.1 » 01.06.2004 (21:02)

Cripple hat geschrieben:Waren wirklich nur so wenig Leute da! :shock:



nur ca. 80 leute!!! :( :( :(
Benutzeravatar
Polarlicht 4.1
 
Beiträge: 113
Registriert: 01.06.2004 (15:02)
Wohnort: tief im Osten der Republik

Beitragvon massacron » 06.06.2004 (20:02)

ich fand es auch etwas schwach von den locals. hätte ruhig mehr los sein können. trotzallem war die fahrt von berlin lohnenswert. viele grüße an die "drolls-bande" :lol: .. lange nicht mehr so gelacht.

musikalisch fand ich pal am interessantesten. die synapsen waren schonmal härter und "tanzbarer" .. im großen und ganzen ein gelungener abend.

greetz. massa/patricia
massacron
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.04.2004 (21:03)
Wohnort: Berlin


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste