Seite 1 von 2

neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 08.03.2010 (22:49)
von Vakna
wer fix ist, kann für lächerliche 111 Euro eine DB 7" bei Albin erwerben :shock: unter:

http://derblutharsch.com/Foyer/WKN/wkn.html

interessant wäre dann der wiederverkaufspreis!?!

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 08.03.2010 (22:54)
von Goat93
Immerhin inklusive Postgebühren :D

Diese Oak leaf 7" Box wurd für 99€ ohne Porto verkauft :lol:

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 09.03.2010 (14:23)
von Eternal Soul
Sorry, aber wer so blöd?

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 09.03.2010 (14:32)
von Goat93
Ich weiß es nicht, die 7"er Box soll aber angeblich ausverkauft worden sein.

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 09.03.2010 (15:27)
von Eternal Soul
Mein posting bezog sich auf den ersten Beitrag, Deiner ist aber nicht minder schlimm.

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 09.03.2010 (22:32)
von Vakna
Eternal Soul hat geschrieben:Sorry, aber wer so blöd?


wahrscheinlich noch genug - z.B. die Käufer der Oak Leaf Box, DB-Sammler oder Spekulanten

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 09.03.2010 (22:33)
von glowalla
ich halte das für 'ne Frechheit.Seinen treuen fans das Geld so aus der Tasche zu ziehen.
Oder wer sonst (zum überwiegenden Teil) kauft sich im Jahre 2010 ein DB single? (ich meine eine "normale" Veröffentlichung,kein mega limitiertes Sammlerstück)

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 09.03.2010 (23:25)
von Goat93
Damit ist der Bluth**sch aber bekannt geworden. Die erste MLP hat früher 45DM gekostet, wenn ich
mich richtig erinnere. An sich also nichts neues.

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 10.03.2010 (13:00)
von w.h.y.
Vakna hat geschrieben:wer fix ist, kann für lächerliche 111 Euro eine DB 7" bei Albin erwerben :shock: unter:

http://derblutharsch.com/Foyer/WKN/wkn.html



Was soll an der 7", ausser der lächerlichen Limitierung und dem Preis, so besonders sein? Darüber kann man ja nur noch lachen. Zum Musik hören und kaufen gibt es zum Glück genügend Musikgruppen, die ihre Tonträger unter normalen Umständen unter den Mann bringen. *rofl*

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 10.03.2010 (13:54)
von haiwire
ich halte das für 'ne Frechheit.Seinen treuen fans das Geld so aus der Tasche zu ziehen.


in dem fall trifft wohl eher messies zu. die musik kanns nicht sein, selbst wenn man sie mag, kann man darauf warten dass die tracks auf irgendeiner offiziellen "rare and unreleased tracks" cd vervielfältigt werden.

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 10.03.2010 (14:28)
von Goat93
Die Verpackung

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 10.03.2010 (15:23)
von YelworC
Mit meiner Bahncard bekäme ich immerhin 50% Ermäßigung.

Ja, ein kleiner And242 zum Nachmittag muss erlaubt sein, bei der DB sowieso.

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 10.03.2010 (20:06)
von And242
:idea: Wenn der Nebensatz das aussagen soll, was man vermuten kann, beinhaltet Dein Kommentar sicherlich mehr, als die meisten hier begreifen. Nicht schlecht!

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 11.03.2010 (11:56)
von w.h.y.
Goat93 hat geschrieben:Die Verpackung


Die wäre? Auf der Seite steht nichts von einer besonderen Aufmachung: "lim. 7“ of new album - 33 copies only
releasedate: November 1st 2o1o".

Re: neue DB 7" für 111 Euro

BeitragVerfasst: 11.03.2010 (14:06)
von Stahlknecht
Auszug aus dem newsletter:

a special limited 7inch in an edition of 33 copies arround end of October...only available via WKN directly.
it is not cheap but be sure it won`t be cheap.