M.O. Neuheiten - Meinungen

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon Dirty Sanchez » 30.06.2010 (9:49)

Guten Morgen,

was sagt ihr zu den letzten CD's von M.O., die in den letzten Jahren das Licht der Welt erblickt haben? Hat wohl etwas an Brutalität eingebüßt, dafür gibts nun andere Qualitäten - die "Digression" hat mir beim ersten Hören vor zwei Tagen wirklich gut gefallen....
Dirty Sanchez
 
Beiträge: 51
Registriert: 24.07.2007 (17:41)

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon SimonSchall » 30.06.2010 (15:04)

Mache ich mich unbeliebt wenn ich frage :"Wer ist M.O.?"

Nein Ernsthaft noch nie gehört. Hat wer nen Myspacelink um sich mal ein Bild davon zu machen. Möcht wieder mal was komplett neues hören.
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 30.06.2010 (17:48)

Ich würde mal auf Mauthausen Orchestra tippen.
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon chikan » 30.06.2010 (18:05)

vielleicht Moata Omen?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon Dirty Sanchez » 30.06.2010 (20:11)

Ja, Mauthausen Orchestra habe ich gemeint
Dirty Sanchez
 
Beiträge: 51
Registriert: 24.07.2007 (17:41)

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon chikan » 30.06.2010 (21:26)

Schade, Moata Omen hätte mich jetzt doch deutlich mehr interessiert!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon Dirty Sanchez » 01.07.2010 (9:21)

Moata Omen hab ich noch nie gehört - wie klingen die denn so? Zum anderen M.O. hat offensichtlich eh noch keiner eine Meinung.... :cry:
Dirty Sanchez
 
Beiträge: 51
Registriert: 24.07.2007 (17:41)

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon Pro-Sexist » 01.07.2010 (9:50)

Moata Omen hab ich noch nie gehört - wie klingen die denn so? Zum anderen M.O. hat offensichtlich eh noch keiner eine Meinung...


Moata Omen hatten diesen einen Hit " Ash Nazg", rhythmisch und mit dieser gesprochenen Passage aus HERR DER RINGE " ein Ring sie zu knechten...", kennst Du sicherlich, ich glaube mehr spannendes gab es da nicht.

Beim Mauthausen Orchestra wäre ich vorsichtig, legendäre Tapes aber nimmt man sich Pacific 231, die gehörten früher mit zum lautesten Spektrum, was die jüngeren Sachen betrifft, absolut fad, mancher sollte im gesetzten Alter die Finger still halten.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon Pontifx » 01.07.2010 (9:53)

Dirty Sanchez hat geschrieben:Hat wohl etwas an Brutalität eingebüßt, dafür gibts nun andere Qualitäten - die "Digression" hat mir beim ersten Hören vor zwei Tagen wirklich gut gefallen....


was genau sind denn die anderen qualitäten?
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon Dirty Sanchez » 01.07.2010 (12:25)

Naja, ich würde es fast als interessante Ambient - Musik bezeichnen, was mich im ersten Moment zwar verwundert hat, aber ich musste mir die Nummer einfach zu Ende anhören
Dirty Sanchez
 
Beiträge: 51
Registriert: 24.07.2007 (17:41)

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon Pontifx » 01.07.2010 (13:48)

Dirty Sanchez hat geschrieben:Naja, ich würde es fast als interessante Ambient - Musik bezeichnen, was mich im ersten Moment zwar verwundert hat, aber ich musste mir die Nummer einfach zu Ende anhören


ok, das heißt weniger pe? und was ist mit den vocals? bitte verzeih' die fragen..spiele nur mit dem gedanken mir die cd auch zuzulegen...
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon Dirty Sanchez » 01.07.2010 (15:19)

Keine Vocals, ich glaube die gibt's bei den neuen M.O. CD's jetzt generell nicht mehr zu hören... Stört mich persönlich aber gar nicht mal sonderlich.... Empfehlen würd ich sie also trotzdem - aber vielleicht sind meine Tips nicht so brauchbar - schließlich hat mir auch die Noehaem von Anenzephalia sehr gut gefallen
Dirty Sanchez
 
Beiträge: 51
Registriert: 24.07.2007 (17:41)

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon Komastern » 01.07.2010 (16:38)

Hab gehört, dass es sich "nur" um Synthesizer - Stücke handeln soll - also wohl nicht mein Fall.

Wenn du den dreckigen Sound àla "Necrofellatio" und Konsorten suchst, wirst du es bei den neueren wohl nicht finden.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon Pontifx » 01.07.2010 (16:45)

Komastern hat geschrieben:Wenn du den dreckigen Sound àla "Necrofellatio" und Konsorten suchst, wirst du es bei den neueren wohl nicht finden.


ok merci...darum ging's mir!
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: M.O. Neuheiten - Meinungen

Beitragvon haiwire » 02.07.2010 (6:04)

was heißt die neueren vö? ich erinnere mich an eine ambient cd, die schon vor mehr als 10 jahren erschien, danach folgte nur noch die "kiss the carpet" 10" auf Xn, welche noch im "ursprünglichen" stil daherkam, und alles mir bekannte was danach kam enthielt nur noch (meiner meinung nach) langweiligen ambient (?), oder eben auch synthi-gedudel. ohne die vorgeschichte wären diese alben absolut unbeachtet geblieben. ähnlich verhält es sich meiner meinung nach mit MB.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron