Seite 1 von 1

Mental Destruction

BeitragVerfasst: 06.10.2011 (10:51)
von logic_system
Bonjours,
welche Tonträger könnt ihr denn von Mental Destruction empfehlen?

Re: Mental Destruction

BeitragVerfasst: 06.10.2011 (12:23)
von haiwire
alle ausser "straw" und "before the night", bleiben also nur die beiden ersten cds, wenn ich mich entscheiden müßte ist "when madness strikes back" die bessere.

Re: Mental Destruction

BeitragVerfasst: 06.10.2011 (13:20)
von logic_system
Danke schonmal! Warum die "Straw" und "Before the Night" ausgerechnet nicht? Habe letzte Woche zum erstenmal seit längerem wieder den "2/3"-Sampler gehört und da haben mir die MM-Beiträge ziemlich gefallen.

Re: Mental Destruction

BeitragVerfasst: 06.10.2011 (16:29)
von YelworC
Bei der Fülle an durch Mental Destruction veröffentlichten Tonträgern fällt es mir sehr schwer, mich festzulegen.
Es geht nicht, ich habe es versucht und bin dabei innerlich kollabiert.

Nimm alle!

Re: Mental Destruction

BeitragVerfasst: 06.10.2011 (17:15)
von logic_system
Gemach gemach ;)

Re: Mental Destruction

BeitragVerfasst: 09.10.2011 (18:44)
von haiwire
Warum die "Straw" und "Before the Night" ausgerechnet nicht?


weil ich mir grundsätzlich immer nur die beiden ersten vös einer jedweden musikgruppe zulege, alles andere ist immer für zuspätkommer, nachahmer und andere hoffnungslose fälle.