Hab mal Google bemueht. Ausser DJ-Playlists und Grufti-Kurzgeschichten hab ich das gefunden (und das ist nicht viel):
http://www.verloreneseelen.net/news/ind ... hownews=40
http://www.record-price-guide.org/catal ... e_id/12155
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
stahlfritz hat geschrieben: die dürfte man noch irgendwo bekommen... hiess glaube ich " ... jede wüste hat eine oase" und ist mit so rille in rille spielereien gepresst worden.
soll ich label, jahr und nr raussuchen?
gruß, fritz.
WaD hat geschrieben:stahlfritz hat geschrieben: die dürfte man noch irgendwo bekommen... hiess glaube ich " ... jede wüste hat eine oase" und ist mit so rille in rille spielereien gepresst worden.
soll ich label, jahr und nr raussuchen?
gruß, fritz.
würde mich auch interessieren, hat die einer von euch zum verkauf oder eine adresse wo sie zu bekommen ist?
EF hat geschrieben:frag mal Stöfi,de hat da auch was veröffentlicht.![]()
geht es dir nur um die lieder oder um die platte ??
WaD hat geschrieben:EF hat geschrieben:frag mal Stöfi,de hat da auch was veröffentlicht.![]()
geht es dir nur um die lieder oder um die platte ??
um die platte, finde diese rille in rille sache, das suchen nach der richtigen geschwindigkeit recht interessant
EF hat geschrieben:die geschwindigkeit steht drauf.ist halt ne 10" mit zwei stücken nacheinander auf der einen und zwei versionen von Stuttgart Schwarz "nebeneinander" auf der andere seite.
EF hat geschrieben:wenn du auf "interaktive" platten stehst sind die ersten NON/B**d Rice doch garantiert was für dich
WaD hat geschrieben:thedi hat geschrieben:Schön auch die RRR 100 - ne 7" mit 100 Endlosrillen...
stimmt, wobei sich die suche nach dem gewünschten künstler nicht immer ganz einfach gestaltet.
mundkrach hat geschrieben:und dann gibts auch noch die RRR 500 "various 500 lock-grooves by 500 artists"
mit BDN, merzbow, sonic youth, sudden infant, aube, a-musik, felix kubin, l@n, unnd und und..... alle kenn ich auch nicht.
Und finde bei 250 rillen pro seite mal die richtige
mundkrach hat geschrieben:überleg mal. 500 gratis exemplare an die artists verschicken!
WaD hat geschrieben:EF hat geschrieben:wenn du auf "interaktive" platten stehst sind die ersten NON/B**d Rice doch garantiert was für dich
ja auch ein nettest stück. die und die erste single hab ich, im gegensatz zu dieser 10", schon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste