3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:und darauf haben mich nun auch schon einige angesprochen ob ich mir zion irgendwas ausdrücken will. NÖÖÖÖ!
lol, liegt vielleicht an deinem avatar, dem einen von den biber brüdern im... hm... kostüm...

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:und darauf haben mich nun auch schon einige angesprochen ob ich mir zion irgendwas ausdrücken will. NÖÖÖÖ!
astartes hat geschrieben:(anmerkung: dieses Post enthält keine doppeldeutigkeiten...)
unter null° hat geschrieben:. eigendlich sollte das projekt nur unter null° heissen aber da gab es schon ähnliche sachen.
thedi hat geschrieben:unter null° hat geschrieben:. eigendlich sollte das projekt nur unter null° heissen aber da gab es schon ähnliche sachen.
Zumnindest die amerikanische Electro-Formation "Unter Null auf dem Alfa Matrix Label.
archre hat geschrieben:Schöner Thread, inspiriert mich, da ich gerade für ein neues (wohl hauptsächliches) Dark Ambient Projekt einen Namen suche.
Mein aktueller Favorit ist Nosx, zusammengesetzt aus Noise und Nox
Karid hat geschrieben:archre hat geschrieben:Schöner Thread, inspiriert mich, da ich gerade für ein neues (wohl hauptsächliches) Dark Ambient Projekt einen Namen suche.
wieso soll noise im namen stehen, wenn es ambient werden soll???
unter null° hat geschrieben:Karid hat geschrieben:archre hat geschrieben:Schöner Thread, inspiriert mich, da ich gerade für ein neues (wohl hauptsächliches) Dark Ambient Projekt einen Namen suche.
wieso soll noise im namen stehen, wenn es ambient werden soll???
dark ambient und noise gehen gerne mal ineinander über. oder er mag noisex und hat sich dadurch inspirieren lassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste