Hallo Noisewelt

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Hallo Noisewelt

Beitragvon bars » 29.02.2012 (22:51)

Nachdem ich Umzug und einiges andere hinter mir hab, mal ein bisschen zur Ruhe kommen und dank eines besonderen Menschen mal viele Dinge etwas anders sehe könnte ich in zukunft mal Zeit finden mein Interesse an Musik mal etwas auszubauen. Mich fastziniert minimal (Elektro), Hardtech....mich interessiert und fesselt Noise, Industrial, Martial...ob rythmisch oder chaotisch...


Ich spiel sehr gern auf meinen zwei Numark TT500 und meinem skytec mischpult und besitze einen Korg monotron...

...ich wüsste gern wie man da mit wenig Geld (...ich weiß...wenig Geld ist relativ...) und etwas Kreativität (das sollte doch das zauberwort sein) was anschaffen könnte was diese zwei "Richtungen" etwas unterstüzt...

p.s.: Das nächste feste Datum auf meiner Liste ist devinitiv Leipzieg zum WGT...wer da Vorschläge hat (letztes Jahr waren da Karjalaan, Lustmord, Genevieve...und die Abende in "der Villa", das Jahr davor habe ich Nurse with wound gesehen...


...würde mich freuen über ein wenig support, danke...
call me at home...im not there...
Benutzeravatar
bars
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.02.2012 (3:50)
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo Noisewelt

Beitragvon MNESTIK » 08.03.2012 (11:29)

Das hier könnte passen:

viewtopic.php?f=11&t=8374


Und zum WGT; wer da wann und wo auftritt wird ja immer erst sehr spät bekanntgegeben.
Scheinbar hat sich das Thema Industrial & Noise in den letzten Jahren als feste Größe etabliert.
Ich würde deshalb auch mal davon ausgehen dass es ein paar entsprechende Konzerte geben wird.
Bin ebenfalls schon sehr gespannt, lassen wa uns mal überraschen.
Benutzeravatar
MNESTIK
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.05.2010 (1:29)
Wohnort: Berlin OST

Re: Hallo Noisewelt

Beitragvon KaftKrammer » 11.03.2012 (17:42)

Dieses Jahr könnten am WGT für dich interessant werden:

Brighter Death Now
Suttcliffe Jügend
Cut Hands (William Bennet)
Minamata
Thorofon
Ex.Order
In Slaughter Natives
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2008 (22:20)

Re: Hallo Noisewelt

Beitragvon bars » 11.03.2012 (17:53)

Ja, Thorofon wäre sehr interessant. sind aber glaube ich alle noch nicht bestätigt. Würd mich aber sehr darüber feuen...doch...mittlerweile stehen die ersten 30 namen fest wie ich sehe. Unter anderem Thorofon. :D
call me at home...im not there...
Benutzeravatar
bars
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.02.2012 (3:50)
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo Noisewelt

Beitragvon MNESTIK » 12.03.2012 (1:30)

Ist "In Slaughter Natives" wirklich bestätigt?
Wäre ja wirklich höchst erfreulich.
Benutzeravatar
MNESTIK
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.05.2010 (1:29)
Wohnort: Berlin OST

Re: Hallo Noisewelt

Beitragvon KaftKrammer » 12.03.2012 (15:22)

Die folgende Anzeige fand sich im Gothic-Magazin, viel Spaß beim Suchen ;)

http://www.kleinertod.de/begegnungen/wg ... ilder.html
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2008 (22:20)

Re: Hallo Noisewelt

Beitragvon bars » 20.03.2012 (15:30)

...weiß jemand ob mit "Henke" im line up auf "kleiner Tod" Oswald Henke gemeint ist? War letztes Jahr als "Henke spielt Goethes Erben" aufgeführt...

Dann hätte ich gern noch gewusst ob jemandem "i like trains" ein begriff ist? hört sich nach musique concrète an? Kann nichts dazu finden...


...und wo wir schon mal dabei sind...wer ist denn aus diesem Forum so alles dabei und hängt zum beispiel am luidspreker- oder steinklangstand rum?
call me at home...im not there...
Benutzeravatar
bars
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.02.2012 (3:50)
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste