wav-dateien bearbeiten

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

wav-dateien bearbeiten

Beitragvon bars » 29.03.2012 (23:21)

Hallo,

jetzt hab ich mal die erste rein technische Frage...ich hab zwei audiodateien und möchte die möglichst im wav übereinander schneiden. bräuchte dazu erst mal synchrone anfänge (verzögerung nach play). Kann ich da iwie mit fruity loops schnippeln oder gibts ein programm mit dem ich auch gleichzeitig überschneiden kann? Möchte aber beide noch seperat übereinander mischen. zur Verfügung hab ich wie schon gesagt FL studio 10 producer, nen mp3-player, nen swissonic mdr-4 recorder, ein mischpult...


Würd mich über Vorschläge freuen...
call me at home...im not there...
Benutzeravatar
bars
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.02.2012 (3:50)
Wohnort: Ingolstadt

Re: wav-dateien bearbeiten

Beitragvon Goat93 » 31.03.2012 (12:01)

Versuchs mal mit Audacity
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: wav-dateien bearbeiten

Beitragvon bars » 03.04.2012 (20:45)

danke, lässt sich gut arbeiten damit.
call me at home...im not there...
Benutzeravatar
bars
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.02.2012 (3:50)
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron