E-Drums...?

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

E-Drums...?

Beitragvon Nin Kuji » 03.05.2004 (9:07)

Jeho! Ich würde gerne mein Live-Set um ein(möglichst MIDI-fähiges) E-Drum Pad erweitern.
Ein solches habe ich nämlich kürzlich schon wieder auf einem Konzert gesehen und würde es als nette Ergänzung zum Live-Spielen sehen. Das bingt dann nämlich etwas mehr optische Bewegung rein als mein bisheriges "wildes Rumgeschraube" an meinem RM1x.
Weiß jemand empfehlenswerte und gleichzeitig erschwingliche Geräte (nach denen man z.B. auch mal bei eBay Ausschau halten könnte) ?

Nin
between life and death there is no way out for the psycho wreck... Nin

http://www.ninkuji.com
http://www.ninkuji.de
Benutzeravatar
Nin Kuji
 
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.2004 (20:28)
Wohnort: Düsseldorf

Re: E-Drums...?

Beitragvon chikan » 03.05.2004 (17:18)

Nin Kuji hat geschrieben:Jeho! Ich würde gerne mein Live-Set um ein(möglichst MIDI-fähiges) E-Drum Pad erweitern.
Ein solches habe ich nämlich kürzlich schon wieder auf einem Konzert gesehen und würde es als nette Ergänzung zum Live-Spielen sehen. Das bingt dann nämlich etwas mehr optische Bewegung rein als mein bisheriges "wildes Rumgeschraube" an meinem RM1x.
Weiß jemand empfehlenswerte und gleichzeitig erschwingliche Geräte (nach denen man z.B. auch mal bei eBay Ausschau halten könnte) ?

Nin

Die Danni verkauft gerade ihr Yamaha DD-55
Die Sounds sind ok, aber vielleicht nicht so der Brüller. Allerdings kann man via MIDI Sounds auch antriggern.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste