für worldnihil

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

räusper

Beitragvon blair-bitch-project » 16.06.2004 (23:33)

ähm ...

gottchen, gottchen, gottchen ...

wie könnte ich die von mir gemeinten sätze wohl gemeint haben? na? hmm?

wer, der noch alle beieinander hat, würde wohl ernsthaft behaupten, daß knödelesser die besseren tänzer sind oder ambimusis die besseren menschen?

naja ... trotzdem habe ich ja wohl eine gute frust-projektionsfläche abgegeben ...
ist das hier nicht die szene der kontroverse und der provokation? und wenn ich in klammern jeden scheiß, der mir gerade durch den schädel schwirrt, erkläre ... tststs ... wo bleibt denn da der spass ... iss doch albern ... oder steht ihr (alle, die sich "angepisst" fühlten) auf saferindustrial? inkl. beipackzettel und ich meins ja alles gar nicht so sondern will ja nur anprangern?

dank an alle, die etwas sinn für blödigen selben haben ... merci!

bbp
blair-bitch-project
 
Beiträge: 54
Registriert: 04.06.2004 (13:27)

Beitragvon NedeN » 18.06.2004 (3:02)

@Nihil & Karid:
Zieht euch aus oder erscheint im Bunnykostüm wie es unser Nähclub von uns fordert und ihr bekommt einen Platz auf der GL... :lol:

Virus find ich schnieke und Ambient auch!
Wavestation taugt aber auch sehr fein für ambientes Gefläche. :wink:
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
Benutzeravatar
NedeN
 
Beiträge: 259
Registriert: 08.06.2003 (13:21)

Vorherige

Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron