East West Symphonic Orchestra Silver Edition ????

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

East West Symphonic Orchestra Silver Edition ????

Beitragvon Producer2006 » 18.01.2006 (12:54)

Hallo leute ,

Ich habe mir Letztens die Sofware East West Symphonic Orchestra Silver Edition besorgt, was kann man damit genau machen ? da sind garkeine instrumente drinne , kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?
Und welche Dateien kann ich damit Öffnen Gig. klappt nicht ...

MFG

Deniz
Producer2006
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2005 (15:39)

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 18.01.2006 (13:00)

Dabei handelt sich es um einen Sample-Player mit Orchestersounds,
der im Prinzip nichts anderes als ein NI Kompakt Sampler ist!!
In der Silver Edition wird von East West eine 2,4GB Sample Library
mitgeliefert!
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 18.01.2006 (14:30)

Digga, du hast dir für knapp 300 Öcken 'ne Software gekauft und weißt nicht was du damit anfangen sollst? Tschuldige, aber die Formulierung deiner Frage und die Form derselben finde ich so krass daneben, dass ich (obwohl ich weiß wo der Fehler in deiner [vermutlich gecrackten] Version liegt) mich nicht dazu überwinden kann dir zu helfen.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass 18 von deinen 18 Beiträgen bisher Fragen waren, die entweder durch Handbuchstudium des entsprechenden Plugins oder Geräts zu beantworten gewesen wären oder durch zweiminütiges googeln.
Ich will hier nicht die Boardpolizei raushängen lassen, aber irgendwie reg ich mich grad über dich auf. Vermutlich weil ich das Board hier mag.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon sex machine » 18.01.2006 (14:42)

tribe of ihadh:"Digga, du hast dir für knapp 300 Öcken 'ne Software gekauft und weißt nicht was du damit anfangen sollst?"


Genau DAS ging mir auch durch den Kopf. Ab und an habe ich durchaus mal Fantasie und`n Hang zur Dekadenz hab ich wohl auch, aber: geht man wirklich in ein Geschaeft, schmeisst`ne Anzahl Kroeten auf`n Tisch und verschwindet mit`nem Programm, aber weiss nicht, was man damit anstellen soll??? Nicht wirklich nachvollziehbar, oder? Oder ist das Wort "besorgt" in Internetforen jetzt generell der Ausdruck fuer "`n Kumpel hat mir`ne gecrackte Fassung organisiert" und ich und der "tribe" wissen`s bloss noch nicht???
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon SimonSchall » 18.01.2006 (14:51)

sex machine hat geschrieben:tribe of ihadh:"Digga, du hast dir für knapp 300 Öcken 'ne Software gekauft und weißt nicht was du damit anfangen sollst?"


Genau DAS ging mir auch durch den Kopf. Ab und an habe ich durchaus mal Fantasie und`n Hang zur Dekadenz hab ich wohl auch, aber: geht man wirklich in ein Geschaeft, schmeisst`ne Anzahl Kroeten auf`n Tisch und verschwindet mit`nem Programm, aber weiss nicht, was man damit anstellen soll??? Nicht wirklich nachvollziehbar, oder? Oder ist das Wort "besorgt" in Internetforen jetzt generell der Ausdruck fuer "`n Kumpel hat mir`ne gecrackte Fassung organisiert" und ich und der "tribe" wissen`s bloss noch nicht???



Mal so dahingefragt ...

Kauft Ihr euch echt jede Software original? Habts Ihr einen "Geldscheisser" ? :lol:

Oder wird in Deutschland echt kontrolliert ob man was original hat oder nicht?
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 18.01.2006 (15:02)

SimonSchall hat geschrieben:Mal so dahingefragt ...

Kauft Ihr euch echt jede Software original? Habts Ihr einen "Geldscheisser" ? :lol:

Oder wird in Deutschland echt kontrolliert ob man was original hat oder nicht?


Ich, jedenfalls habe nur originale Software!
Entweder bezahlt oder Freeware!
Hardware kann man schließlich auch nicht kopieren! :wink:
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon sex machine » 18.01.2006 (15:14)

Ich probiere alles aus, was mir in die Haende faellt - ein Grossteil davon ist Freeware. Gekauft hab ich mir bislang noch ueberhaupt keine Software. Bei mir ist der Rechner auch eher "Bandmaschine mit mehr Moeglichkeiten" als "Sounderzeuger"...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon nullpunkt » 18.01.2006 (15:30)

SimonSchall hat geschrieben:Mal so dahingefragt ...

Kauft Ihr euch echt jede Software original? Habts Ihr einen "Geldscheisser" ? :lol:

Oder wird in Deutschland echt kontrolliert ob man was original hat oder nicht?



Ich kenne da jemanden, der mittlerweile nur noch Original-Software nutzt (Ableton Live und NI Reaktor) - dazu kommt dann bestimmt noch ne ganze Menge an Freeware.
Angefangen hat dieser Jemand aber mit einer gecrackten Version von Ableton Live. Mit der Demo-Version des Programms kann man ja nicht wirklich was anfangen. Er meinte: "Ich kauf doch nicht die Katze im Sack! Wenn mir das Programm nicht gefällt, dann lösch ich's - wenn es gut ist, wirds gekauft..."

Trotz allem finde ich es einfach dumm auf so eine dreiste Art in einem Forum nachzufragen... Wenn man schon ne gecrackte Software nutzt, hält man die Fresse und wurschtelt sich da selbst irgendwie durch...
Bild
Benutzeravatar
nullpunkt
 
Beiträge: 319
Registriert: 19.04.2005 (12:36)
Wohnort: Hameln

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 18.01.2006 (15:35)

Mir haben bis jetzt eigentlich immer die Demo-Versionen gereicht um zu
testen ob das jeweilige Programm für meine Zwecke taugt oder nicht!
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon nihil » 18.01.2006 (17:49)

ich kauf auch... hat sich einfach bewährt, man bekommt nen gescheites manual und ordentlichen support, ausserdem hat man schöne schächtelchen im schrank stehen :)
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Re: East West Symphonic Orchestra Silver Edition ????

Beitragvon Verstoerungswahn » 18.01.2006 (18:24)

Producer2006 hat geschrieben:Hallo leute ,

Ich habe mir Letztens die Sofware East West Symphonic Orchestra Silver Edition besorgt, was kann man damit genau machen ? da sind garkeine instrumente drinne , kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?
Und welche Dateien kann ich damit Öffnen Gig. klappt nicht ...

MFG

Deniz


mitgeliefertes Handbuch?
Verstoerungswahn
 
Beiträge: 116
Registriert: 17.01.2006 (2:16)

Beitragvon Producer2006 » 18.01.2006 (18:49)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Digga, du hast dir für knapp 300 Öcken 'ne Software gekauft und weißt nicht was du damit anfangen sollst? Tschuldige, aber die Formulierung deiner Frage und die Form derselben finde ich so krass daneben, dass ich (obwohl ich weiß wo der Fehler in deiner [vermutlich gecrackten] Version liegt) mich nicht dazu überwinden kann dir zu helfen.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass 18 von deinen 18 Beiträgen bisher Fragen waren, die entweder durch Handbuchstudium des entsprechenden Plugins oder Geräts zu beantworten gewesen wären oder durch zweiminütiges googeln.
Ich will hier nicht die Boardpolizei raushängen lassen, aber irgendwie reg ich mich grad über dich auf. Vermutlich weil ich das Board hier mag.


Glaubst du wirklich ich wende mich ohne iergendwie zu recherchieren sofort an das Board hier und frage nach ? Habe nach Tutorials gesucht und Handbuch aber leider nichts gefunden , du willst nicht die BoardPolizei raushängen lassen ? das hast du gerade getan wenn dich das Derbe abfuckt dann kannst du dir deine eigene meinung bilden und sie für dich behalten und mir nicht mit so einer Dummen antwort kommen !
Producer2006
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2005 (15:39)

Beitragvon sex machine » 18.01.2006 (19:00)

Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon white room » 18.01.2006 (20:30)

Hardware kann man schließlich auch nicht kopieren!



wieso nicht?

Man nehme einen MS-sagen wir mal 20-, legen ihn auf einen (vollanalogen) Kopierer, mache von allen Seiten eine Kopie, dann zusammenpappen und voilà...eine Kopie von ne`m MS20.

Damit wäre schon eine weitere Frage beantwortet.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 18.01.2006 (20:31)

white room hat geschrieben:
Hardware kann man schließlich auch nicht kopieren!



wieso nicht?

Man nehme einen MS-sagen wir mal 20-, legen ihn auf einen (vollanalogen) Kopierer, mache von allen Seiten eine Kopie, dann zusammenpappen und voilà...eine Kopie von ne`m MS20.

Damit wäre schon eine weitere Frage beantwortet.


:roll: *rofl* Macht aber nix Krach!
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Nächste

Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste