Fuenf Minuten Ruhm erzwingen?

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Fuenf Minuten Ruhm erzwingen?

Beitragvon sex machine » 03.03.2006 (20:04)

Grad im Netz drauf gestossen: Jack Dangers alias Meat Beat Manifesto ruft zum Remix Contest. Wer also Zeit, Lust oder gar ernsthafte Ambitionen hat, kann sich die Samples des Songs auf den heimischen Computer laden und`ne Bastelstunde einlegen.
Mehr Infos und Daten-Zip unter:
http://playtherecords.com/2006/03/meat- ... ntest.html
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Paradroid » 03.03.2006 (22:58)

so sehr ich MBM mag und auch gerne remixe erstelle, aber Contests, die an eine bestimmte Software gebunden ist, welche ich noch dazu nicht verwende, werden boykottiert...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon sex machine » 03.03.2006 (23:55)

Wow, das ist mir gar nicht aufgefallen, dass es an eine bestimmte Software gebunden ist (-war ja grad bei N.I.N., Daten fuer 4 verschiedene Programme, aber weder Cubase noch Logic *gaga*). Ich hab mir den Zip einfach gezogen und erstmal die Samples von mp3 auf wav umkodiert. Werde wahrscheinlich Anfang naechster Woche (-am Wochenende hab ich keine Ruhe :roll: ) mal die Teile bei mir ins Cubase-Raster werfen, schieben und schauen, ob`s klingt, wie`s klingt usw. Hab aber gar nicht vor, wirklich was einzureichen...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Ludwig Van » 04.03.2006 (0:05)

Hehe. Ableton Live 5 is am Montag bei mir in der Post angekommen, aber ich glaube nicht, daß ich damit Remixe für irgendwelche Altstars anfertigen werde. Erstmal muss ich überhaupt Hausarbeiten abgeben und Klausuren schreiben, bis ich mich in die Software vertiefen kann.... :cry:

Lohnt sich jedenfalls, habe die Edu-Version...
Ludwig Van
 
Beiträge: 176
Registriert: 21.08.2004 (19:31)


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste