Phelios Homepage erneuert - plus neue Musik

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Phelios Homepage erneuert - plus neue Musik

Beitragvon Phelios » 08.07.2007 (15:41)

Mahlzeit!

Ich hab meine beschränkten HTML Kenntnisse mal dazu verwendet, meine Homepage komplett neu zu gestalten. Unter der üblichen Addresse gibt es außerdem ein automatisches Abspielgerät, in dem sich ein neues unveröffentlichtes Stück befindet.
Es wäre schön wenn diejenigen, die technische Probleme beim Betrachten der Seite haben, dies kund tun! Ich kann das hier nur mit Firefox und IE am PC testen und möglicherweise gibt es bei anderen Systemen Probleme.

Schöne Grüße,
Phelios
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 08.07.2007 (16:23)

Also der Track vom neuen Album hört sich ja, trotz Sonnenschein, zum Fürchten an :o!
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon Phelios » 08.07.2007 (16:41)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Also der Track vom neuen Album hört sich ja, trotz Sonnenschein, zum Fürchten an :o!

Graviton Passage jetzt ne? In der Tat nicht grade freundlich, da hast Du recht. Der Rest wird aber auch nicht viel angenehmer, so viel kann ich verraten. :-) Ich entnehme Deiner Aussage, dass alles funktioniert!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Fleischfresse » 08.07.2007 (16:51)

Graviton Passage gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. Was die Site angeht sieht sie gelungen aus und bei mir funktionierte auch alles.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 08.07.2007 (16:51)

Je dunkler, desto besser. Erst wenn es einen Russen in die emotionale Tiefe stürzen kann, ist es gut :p!
Ja, bisher keine Fehler entdeckt.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon Yuki-Onna » 08.07.2007 (19:02)

Mir gefällt der neue Song ausgesprochen gut! :D

Ich surfe übrigens mit Safari (Mac OS X) und deine Website funktioniert bestens.
Benutzeravatar
Yuki-Onna
 
Beiträge: 212
Registriert: 24.04.2007 (21:09)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Goat93 » 08.07.2007 (20:28)

Schön :D

Seite wie neues Lied :D
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon white room » 08.07.2007 (21:08)

Goat93 hat geschrieben:Schön :D

Seite wie neues Lied :D


ja, mir liegen auch aufgeräumte, blinklicht-freie Seiten. Sound wabert grad aus meinen kotzschlechten PC-Boxen; muss die aber festhalten, dass sie nicht wegschweben. *lob*
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon weinsi » 08.07.2007 (21:15)

Die Seite sieht gut aus...und der Titel klingt auch gut *lob*
Freu mich schon aufs neue Album :D
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon Phelios » 01.11.2009 (22:18)

Ich bin so frei diesen alten Thread zu nutzen um darauf aufmerksam zu machen, dass meine Homepage wieder erneuert wurde. Das ganze funktioniert jetzt als Blog und kann dadurch (von mir) leichter aktualisiert und (von euch) verfolgt werden.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron