BIETE: TAPCO Mix-260 FX

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

BIETE: TAPCO Mix-260 FX

Beitragvon sambaisdead » 29.12.2007 (21:21)

TAPCO by MACKIE Mix-260 FX Kompaktmischpult mit Effekteinheit

Bild

TOPZUSTAND - 13 Monate alt
Verkaufspreis = EUR 130.00 (inklusive Versand D/A)


Der perfekte Mix mit FX
Die beiden Modelle 220FX und 260FX zeichnen sich aus durch hochwertige 20-Bit Digitaleffekte mit 256 fantastisch klingenden Presets, inklusive einer Vielzahl an sauberen Reverbs und Delays sowie Chorus, Flange, Tremolo und Rotationseffekte. Die Mix FX bieten zudem lineare 60mm Fader mit Mute- und Solo-Tasten für optimale, direkte und flexible Mischungen. Der 8-kanalige Mix.220FX verfügt über unsere innovative Alt 3/4 Bus-Architektur — perfekt für Submischungen bei Aufnahme- und Live-Anwendungen. Der 12-kanalige Mix.260FX ist zusätzlich mit Kanal-Inserts, zwei Bussen mit flexibler Kanal/Main Mix-Zuordnung, Subgroup Master-Fadern sowie getrennten Sub-Ausgängen ausgerüstet.

Kleiner ist größer
Dieses ganze tolle Soundpotential beansprucht nur sehr wenig Ihrer kostbaren Arbeitsfläche und findet auch in einem mit Geräten vollgepackten Bus noch ein Plätzchen. überhaupt ist die Mix FX-Serie für den Toureinsatz geradezu prädestiniert. Die Mischer sind ausdauernde Performer, clever verpackt in ein kompaktes Vollstahl-Chassis, auf die man sich jede Nacht absolut verlassen kann.

Speed King
Klein muss nicht beengt sein. Wir haben die Mix FX-Serie bei ihrer Entwicklung so optimiert, dass wir komfortabel damit umgehen können – und nicht nur Kinder unter vier Jahren. Auch wenn Sie fette Finger haben, können Sie diesen fett klingenden Mischer ohne Pinzette einstellen. Und da die Mix FX-Serie von TAPCO stammt, ist das Layout der Regler so angelegt, dass es Einsteigern und Profis gleichermaßen einleuchtet.

Bewirke viel, investiere wenig
Die Mix FX-Serie ist die perfekte, kostengünstige Lösung für ein großes Anwendungsspektrum, vom Home/Project Recording über Klanglabore bis hin zu allem, wofür ein Audio-Mischer benötigt werden könnte. Die Mix FX-Serie bietet zudem unglaublich nützliche Features, wie CD/Tape Ein-/Ausgänge, super-präzise 8-segmentige Main-Anzeigen, Phantomspannung für professionelle Kondensatormikrofone, einen wählbaren AFL/PFL Solo-Modus sowie eine flexible Monitorsteuerung.


FEATURES:

[ 12-Kanal Mischer
[ 4 präzise Mono Mic/Line-Eingänge und 4 Stereo Line-Eingänge
[ Integrierte digitale 20-Bit Multieffekte, inklusive Reverb, Delay, Chorus und mehr, mit 256 Presets
[ 2 Aux Sends für Effekte und Bühnenmonitore
[ 2 Stereo Aux Returns für Effekte und Wiedergabe-Geräte
[ Headphone- und Control Room-Ausgänge plus Tape Cinch-Eingänge/Ausgänge
[ +48v Phantomspannung für Kondensatormikrofone
[ Stabiles Metallchassis für außergewöhnliche Haltbarkeit
[ Intuitives Layout ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugriff auf alle Regler
[ Kensington-Sicherheitsschloss zum Schutz des Mischers
[ Integriertes universelles Netzteil für den weltweiten Einsatz
[ Wählbare Netzspannung (115/230V) [/b]
sambaisdead
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.02.2004 (10:30)
Wohnort: linz/austria

Beitragvon Big E » 30.12.2007 (1:21)

Kann ich bei dem Mischer die Verschiedenen Kanäle auf die beiden Ausgänge verteilen?

Ich hab den kleinen Tapco by Mackie 120 da, und bei dem geht das nicht was mich etwas nervt.

PeacE
i like my beatz, hard like 2 days old shit!
Big E
 
Beiträge: 80
Registriert: 28.03.2007 (12:54)
Wohnort: munich

Beitragvon sambaisdead » 30.12.2007 (17:49)

da muß ich mal nachfragen ob das geht...der mixer gehört nem kumpel.
hab ihn nur für ihn hier reingestellt.
sambaisdead
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.02.2004 (10:30)
Wohnort: linz/austria

Beitragvon Big E » 31.12.2007 (1:09)

sambaisdead hat geschrieben:da muß ich mal nachfragen ob das geht...der mixer gehört nem kumpel.
hab ihn nur für ihn hier reingestellt.


ja das wäre echt nett... wenn ja, hätte ich nämlich schon interesse!

PeacE
i like my beatz, hard like 2 days old shit!
Big E
 
Beiträge: 80
Registriert: 28.03.2007 (12:54)
Wohnort: munich


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste