Notebook gesucht

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Notebook gesucht

Beitragvon white room » 17.01.2008 (17:52)

Hi,

hier wurde ja schon mal ein Notebook angeboten; deshalb frage ich mal locker in den Raum:

Ich suche ein Notebook, gerne etwas älter mit Windows.

Kein grosser Speicher notwendig, kein Akku erforderlich. Soll nur zuverlässig sein. Nur Standartausrüstung, will es nur für ein Programm (auf der Bühne) verwenden, kein Internet.

Vielleicht hat sich ja wer ein neues Teil angeschafft und das "alte" steht jetzt in der Ecke.

Es sollte halt keine technischen Macken haben und nicht allzu teuer - evtl. auch Tausch gegen Hardware-Musikinstrumente

Merci



Angebote bitte per PM
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron