Equip fürs Volk

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Equip fürs Volk

Beitragvon monosoma » 19.03.2009 (0:58)

So da hat mich doch die Krise übelst erwischt und ich brauch Sprit um nach Altenburg zu kommen :lol:

Hab da ein paar feine Gerätchen die ich nun unters Volk bringen muss.
Schweren Herzens aber es muss ein :?

Mischpulte:

- Fostex Model 812 ..feines Teilchen für 140,-
- Behringer Mx 2442a auch für 140,-


Synth+Sampler:

-Akai S-2000 Sampler 32Mb 80,-
-Akai S-20 Pultversion. Toller 16-Bit Sampler. 16 Pads..Hold/Loop/reverse/Stop/All Stop/Tap direkt als Taster ausgelegt zum Live-Frikeln ..+ Original-Sounddisketten. 160,-
-Zoom Sampletrack st224 ..tolles frikel-tool. sampler,sequenzer,effekt..alles in einer Kiste. echt kreatives teil und kann bis 8bit runter. 160,-
-Yamaha tg-500 150,-
-Roland JV-880 mit Speicherkarte (kostet allein schon ne ecke) 150,-
-Casio CZ-5000 mit ner seltenen Speicherkarte.. alleine schon 60,- für ausgegeben. er ist der größte der CZ-Serie. mit sequenzer und krassem Sound. denke mal ihr kennt die CZs.. 200,-
-Yamaha An1x ..mein erster und einfach ein schöner Synth. Der Amp-verzerrer ist hammer. die filter und der stepsequenzer sind auch nicht zu verachten. 190,-
-Kawai k1m.. pultversion mit joystick .macht richtig schön krach ..100.-

wohne zwischen köln und frankfurt. der cz ist halt schon n brummer.. er söllte abgeholt/gebracht werden gegen spritgeld.nuja verschicken kann man alles^^ stellenweise hab ich noch die original-kartons.

am fr bin ich auch in Köln..

so bevor ich jetzt ganz den sentimentalen bekomm drück ich mal auf absenden
monosoma
 
Beiträge: 134
Registriert: 29.11.2006 (14:23)
Wohnort: rlp westerwald

Beitragvon monosoma » 19.03.2009 (10:26)

beiträge können nur eine stunde editiert werden *hust*

bei einigen sachen kann man beim preis nochwas machen.
also ruhig nachfragen
monosoma
 
Beiträge: 134
Registriert: 29.11.2006 (14:23)
Wohnort: rlp westerwald

Beitragvon monosoma » 19.03.2009 (17:51)

Mischpulte:

- Fostex Model 812 ..feines Teilchen für 140,-
- Behringer Mx 2442a auch für 140,-


Synth+Sampler:

-Akai S-2000 Sampler 32Mb 80,-
-Akai S-20 Pultversion. Toller 16-Bit Sampler. 16 Pads..Hold/Loop/reverse/Stop/All Stop/Tap direkt als Taster ausgelegt zum Live-Frikeln ..+ Original-Sounddisketten. 160,-
-Zoom Sampletrack st224 ..tolles frikel-tool. sampler,sequenzer,effekt..alles in einer Kiste. echt kreatives teil und kann bis 8bit runter. nun für 140,-
-Yamaha tg-500 150,-
-Roland JV-880 mit Speicherkarte (kostet allein schon ne ecke) 150,-
-Casio CZ-5000 mit ner seltenen Speicherkarte.. alleine schon 60,- für ausgegeben. er ist der größte der CZ-Serie. mit sequenzer und krassem Sound. denke mal ihr kennt die CZs.. 200,-
-Kawai k1m.. pultversion mit joystick .macht richtig schön krach ..nun für 70,-

-Yamaha An1x ..mein erster und einfach ein schöner Synth. Der Amp-verzerrer ist hammer. die filter und der stepsequenzer sind auch nicht zu verachten. 190,- ----verkauft
monosoma
 
Beiträge: 134
Registriert: 29.11.2006 (14:23)
Wohnort: rlp westerwald

Beitragvon monosoma » 19.03.2009 (21:38)

für den Kawai k1m hab ich noch ne speicherkarte gefunden!
monosoma
 
Beiträge: 134
Registriert: 29.11.2006 (14:23)
Wohnort: rlp westerwald

Beitragvon monosoma » 29.03.2009 (22:10)

soo dann mach ichs dochmal billig :P

Mischpulte:
- Fostex Model 812 ..feines Teilchen für 110,-
- Behringer Mx 2442a auch für 110,-

Synth+Sampler:
-Akai S-2000 Sampler 32Mb 50,-
-Yamaha tg-500 120,-
-Roland JV-880 mit Speicherkarte (kostet allein schon ne ecke) 120,-
-Casio CZ-5000 mit ner seltenen Speicherkarte.. alleine schon 60,- für ausgegeben. er ist der größte der CZ-Serie. mit sequenzer und krassem Sound. denke mal ihr kennt die CZs.. 110,-
-Kawai k1m+ speicherkarte pultversion mit joystick .macht richtig schön krach ..80.- (noch reserviert)

zeuch muss weg.. unter buchtpreise..also habt nix zu verlieren^^
ab nächstem we in der bucht :?
monosoma
 
Beiträge: 134
Registriert: 29.11.2006 (14:23)
Wohnort: rlp westerwald


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste