[Tausch/Verk.] microKORG

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

[Tausch/Verk.] microKORG

Beitragvon [.dust] » 02.04.2009 (16:53)

Nabbend...

ich habe gerade das Bedürfnis in meinem kleinen Studio etwas umzugestalten und möchte meinen microKORG loswerden. Ist alles in allem sehr gepflegt und das Zubehör (Mikro, NT, Anleitung) ist vollständig dabei.

Von daher... hat vielleicht jemand interesse?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Controler für meinen PC. Sprich sowas wie Korg microKontrol, padKontrol, Akai MPD24/32 o. MPK25. Bei sowas ließe sich bestimmt ein Deal finden. Interesse hab ich auch an einem guten USB-Audiointerface.

Ansonsten Verkauf gg. Gebot... ich beobachte gerade noch ein paar microKORGs in der Bucht um zu schauen, was die noch so bringen.
Benutzeravatar
[.dust]
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.11.2008 (14:06)

Beitragvon [.dust] » 04.04.2009 (19:15)

Benutzeravatar
[.dust]
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.11.2008 (14:06)


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste