Jemand Erfahrung mit Tascam Konsolen?

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Beitragvon chikan » 08.05.2009 (10:27)

Ich hatte mal ein Phonic. Das rauscht wirklich ganz übel. Ist schon lange her, aber als ich vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem zusätzlichen kleinen Pult für unterwegs war, mußte ich feststellen, daß die immer noch etwas arg rauschig waren. In diesem Punkt sollen z.B. Mackie weitaus besser sein. Ich hab mir vor einer Weile ein kleines Pult in Moskau von der mir völlig unbekannten Firma soundking geholt. Ist nun zwar auch keine Offenbarung, aber rauscht um einiges weniger, ist relativ robust und flexibler als das Behringer welches ich zuvor auf der Bühne benutzt hab.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon doombient » 08.05.2009 (12:10)

über Behringer die Nase zu rümpfen und dann "Phonic" ins Spiel zu bringen ist ungefähr so, als würde ich sagen, Burger King ist scheiße, nur, um dann bei McDoof ein Happy Meal zu verdrücken... ;)

Stephen
"It must be true, it´s on the television!" (Genesis P-Orridge)
doombient
 
Beiträge: 107
Registriert: 11.10.2007 (11:43)
Wohnort: Anus Mundi

Beitragvon Schnurres » 08.05.2009 (14:09)

�ber Behringer die Nase zu r�mpfen und dann "Phonic" ins Spiel zu bringen ist ungef�hr so, als w�rde ich sagen, Burger King ist schei�e, nur, um dann bei McDoof ein Happy Meal zu verdr�cken... Wink


Umgekehrt, McD ist scheiße, Burger K. aber gut!!! *lob*

Das mit dem Phonic war ironisch gemeint ....
Heerst Oida, woast eh!
Schnurres
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.03.2009 (9:21)
Wohnort: Berlin

Beitragvon chikan » 08.05.2009 (17:17)

Eben, bei McDoof haben sie den Gemüse Mäc abgeschafft. Der war zwar nicht wirklich gut, aber wenn es denn unbedingt der Mäc sein mußte, hab ich mir halt dort den kleinen Pluspunkt aus der Minustüte gefischt.
Beim Bürgerkönig gibt es dagegen den vegetarischen Bürger noch.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Vorherige

Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste