The Harvestman Stilton Adaptor + Evin Module

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

The Harvestman Stilton Adaptor + Evin Module

Beitragvon [.dust] » 15.05.2009 (9:13)

Servus!

Hat jemand hier vielleicht die beiden Module "Stilton Adaptor" und "Evin 209" von The Harvestman im Einsatz? Ich bin da schwer am überlegen, ob ich mir diese zulegen soll. Bin aber noch irgendwie unschlüssig, ob die wirklich 40TE Platz wert sind... :?

Für alle, die die nicht kennen: Stilton Adapter ist ein Modul, mit dem man bis zu 4 Send/Return Loops mit Bodentretern o.ä. ins Modular einbinden kann. Evin 209 ist ein 4x4 Polarizing Matrix Mixer. Die beiden können direkt verbunden werden, so, dass man theoretisch eine recht umfangreiche Kontrolle über bis zu 4 Feedbackloops direkt im Modularsystem bekommt. :shock:
Benutzeravatar
[.dust]
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.11.2008 (14:06)

Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron