T-Racks Promotion

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

T-Racks Promotion

Beitragvon monosoma » 06.08.2009 (14:09)

so dann hau ich das hier auchmal rein.

kurz gesagt 75,- ausgeben und bis jetzt schonmal 4 t-racks-plugins bekommen.
geht solangsam auf die 1bezahlen 5bekommen anzahl hin. also kauft xD
will 5plugis haben :lol:

http://www.ikmultimedia.com/Main.html?g ... /index.php


geht noch bis zum 31.08.09
monosoma
 
Beiträge: 134
Registriert: 29.11.2006 (14:23)
Wohnort: rlp westerwald

Beitragvon trozmo » 06.08.2009 (20:23)

mja, aber irgendwie wüsste ich nicht, was ich da kaufen soll. einzig das metering-plugin scheint ganz nett zu sein.


btw. falls es jemand mitbekam: letzten monats gabs ni komplete für 399,-
Benutzeravatar
trozmo
 
Beiträge: 255
Registriert: 08.04.2005 (13:57)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Phelios » 06.08.2009 (23:26)

trozmo hat geschrieben:btw. falls es jemand mitbekam: letzten monats gabs ni komplete für 399,-

Dieser ganze Rabattblödsinn geht mir tierisch gegen den Strich! Besonders von NI kaufe ich gar nix mehr, da man ja schon fest damit rechnen muss, dass die Software ein Jahr später quasi verschenkt wird. Ich hab vor einem Jahr für Kontakt alleine fast so viel bezahlt wie jetzt Komplete kostet, da komme ich mir doch mit Recht verarscht vor. In diversen "Summer Sale" Aktionen wurden Vollversionen für weniger Geld verkauft als ich für die entsprechenden Upgrades auf die aktuellen Versionen bezahlen würde. Nee Leute, so gehts nicht. Firmen, die mit so dubiosen Rabattschlachten werben, bekommen von mir kein Geld mehr.

Die T-Racks Aktion finde ich - sagen wir mal süß. Ob die Teile jetzt auch besser klingen bei reduziertem Preis?
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon trozmo » 07.08.2009 (18:36)

so lange sie damit ihr geschäft und damit die entwicklung am laufen halten, ist es auch in deinem interesse, denn arg viele alternativen gibts in dem bereich nicht gerade.

klar ist das aus altkundensicht ärgerlich, aber so läuft es mit sehr vielen produkten.
wenn du meinst, dass die das zu oft machen, dann kaufe am besten dann, wenn das entsprechende angebot steht. will man es GLEICH, dann läufts wie überall: man zahlt mehr.
ich halte den ni-kram eigentlich für wertstabil, da ändern auch die rabattaktionen nicht viel dran.

vielleicht noch was positives dran sehen:
letztendlich bieten die jungs sogar noch die chance ein paar dollars damit zu verdienen. da haben sich bestimmt einige eingedeckt und vertickern nun auf ebay:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
;)


und die amis verkaufen die edu-versionen als normalversion. geht denn das?
egal ...
Benutzeravatar
trozmo
 
Beiträge: 255
Registriert: 08.04.2005 (13:57)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Phelios » 07.08.2009 (19:10)

Ich kann beim besten Willen keine Wertbeständigkeit erkennen. Hier wird (offenbar erfolgreich) versucht, mit halsbrecherischen Angeboten eine schnelle Mark zu machen und später durch teure Upgrades die Kunden zu erleichern. Nur ein Beispiel: Im Rahmen der letzten Preissenkung für Battery ergab sich, dass das Upgrade für mich als treuen v1 und v2 User TEURER gewesen wäre als eine Vollversion v3. Das nennst Du Wertbeständigkeit?
Mir ist mittlerweile einfach zu unsicher, weil man nie weiß, was morgen als nächstes kommt. Es wäre ne klare Ansage zum Beispiel zu sagen, man verkauft ausschließlich Komplete (was bei dem Preis auch anders gar keinen Sinn mehr macht) und jährlich gibts ein Upgrade für 199 Euro. Dann weiß jeder, woran er ist. Aber so was faires funktioniert vermutlich im Jahr 2009 nicht mehr. Daher: WAHNSINNS SOUNDS! 8277terabyte MEGASAMPLES! JETZT FÜR 99!!!!

Ich verkaufe übrigens morgen alle meine Alben für zehn norgwegische Konen. NUR MORGEN! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon 890 » 09.08.2009 (0:27)

komme mir bei NI genauso verarmt vor ...
und das seit generator 1.0 ...
(kauf jetzt wird dann teurer; kam nicht)

so, hätte reakor 5.0

so, komplete 5 erworben und werd' werd reaktor 5 abstossen
(jemand interesse 150,-) ?
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Beitragvon Phelios » 09.08.2009 (14:03)

Ich hätte da auch noch so EINIGES im Angebot. :-)
Reaktor5: 149 Euro (haha, Bieterschlacht! Und jetzt kommst Du)
Kontakt 3.5: 149 Euro
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon trozmo » 21.08.2009 (12:05)

achso?
hier will jemand sein reaktor 5 loswerden?

140 mäuschen? 8)
Benutzeravatar
trozmo
 
Beiträge: 255
Registriert: 08.04.2005 (13:57)
Wohnort: Berlin

Beitragvon SimonSchall » 26.08.2009 (22:11)

Da ich es in deren Store nicht finde.

Wie bezahlt man die Heinzis eigentlich? Kreditkarte oder geht das mit Bankeinzug oder nur Vorauskassa. Wobei das ja dann doof wäre weil so wird sich die Promo bei mir nicht mehr ausgehen.

Hat schonmal jemand bei denen bestellt?
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon monosoma » 29.08.2009 (11:13)

https://www.webstore.ikmultimedia.com/w ... RY=1000017


da einfach ein plugin der t-racks singles bestellen. via kreditkarte wäre auf die schnelle am besten. '
dann bekommst du einen code, mit dem du in deine user-area 1 Plugin auswählen kannst. den code von dem plugin bis zum 31.8 registrieren und
schon kannst du dir noch 4 weiter t-racks plugins aussuchen und bekommst den hall noch dazu.

wenn du bei dir in der nähe nen händler hast der die t-racks singles verkauft, kannste dir das einfach holen, code eingeben, plugin auswählen+ registrieren und schon kannst du dir die promotion-plugins aussuchen
monosoma
 
Beiträge: 134
Registriert: 29.11.2006 (14:23)
Wohnort: rlp westerwald


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste