Seite 1 von 1

Womit konvertiere ich DVDs nach AVI?

BeitragVerfasst: 24.08.2009 (20:23)
von Phelios
Ich würde gern für das nächste Livevideo ein paar Schnipsel von einer DVD benutzen. Mit welchem Programm (möglichst freeware) kann ich eine .vob Datei nach .avi konvertieren, damit mein Videoprogramm das liest?
DAnkesehr!

BeitragVerfasst: 24.08.2009 (20:28)
von Tardive Dyskinesia
Vieleicht hilft dir das ja!

http://www.videohelp.com/tools/avi.NET

BeitragVerfasst: 24.08.2009 (23:24)
von KaftKrammer
Unter Windows ist Mediacoder derzeit das Beste was frei verfügbar ist!

BeitragVerfasst: 25.08.2009 (11:09)
von Balog

BeitragVerfasst: 01.09.2009 (8:26)
von decypher
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Videokonverter von Xilisoft gemacht: http://www.xilisoft.de/ Allerdings kostet der Geld.

Ansonsten ist SUPER die erste Wahl: http://www.erightsoft.com/SUPER.html Etwas ungewohnte Programmoberfläche, kann aber alles, und das für lau.

BeitragVerfasst: 01.09.2009 (8:36)
von Phelios
Vielen Dank, ich habe mehrere ausprobiert und mit fast allen gute Ergebnisse erzielt. Leider streikt jetzt mein DVD Brenner, so dass ich das fertige Video gar nicht brennen kann. Höchst ärgerlich! Er macht einfach "nüscht" und zeit "DVD wird gebrannt" an, obwohl nichts passiert. Ich mag es, wen etwas explodiert und brennt, aber wenn einfach gar nichts passiert, ist das wirklich doof.

BeitragVerfasst: 01.09.2009 (8:51)
von Al.Machine.O
Phelios hat geschrieben:Ich mag es, wen etwas explodiert und brennt, aber wenn einfach gar nichts passiert, ist das wirklich doof.


1 Liter Benzin kostet ca. 1.30 Euri... probiers doch mal damit :lol:

Re: Womit konvertiere ich DVDs nach AVI?

BeitragVerfasst: 31.05.2012 (11:37)
von Rumour
Versuch mal die Treiber neu zu installieren. Hat bei mir gut geholfen!

Re:

BeitragVerfasst: 01.06.2012 (22:51)
von And242
Al.Machine.O hat geschrieben: 1 Liter Benzin kostet ca. 1.30 Euri... probiers doch mal damit :lol:

Nostalgie :wink: