Womit konvertiere ich DVDs nach AVI?

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Womit konvertiere ich DVDs nach AVI?

Beitragvon Phelios » 24.08.2009 (20:23)

Ich würde gern für das nächste Livevideo ein paar Schnipsel von einer DVD benutzen. Mit welchem Programm (möglichst freeware) kann ich eine .vob Datei nach .avi konvertieren, damit mein Videoprogramm das liest?
DAnkesehr!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 24.08.2009 (20:28)

Vieleicht hilft dir das ja!

http://www.videohelp.com/tools/avi.NET
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon KaftKrammer » 24.08.2009 (23:24)

Unter Windows ist Mediacoder derzeit das Beste was frei verfügbar ist!
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2008 (22:20)

Beitragvon Balog » 25.08.2009 (11:09)

Benutzeravatar
Balog
 
Beiträge: 98
Registriert: 03.01.2007 (0:14)

Beitragvon decypher » 01.09.2009 (8:26)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Videokonverter von Xilisoft gemacht: http://www.xilisoft.de/ Allerdings kostet der Geld.

Ansonsten ist SUPER die erste Wahl: http://www.erightsoft.com/SUPER.html Etwas ungewohnte Programmoberfläche, kann aber alles, und das für lau.
Benutzeravatar
decypher
 
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.2006 (22:20)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Phelios » 01.09.2009 (8:36)

Vielen Dank, ich habe mehrere ausprobiert und mit fast allen gute Ergebnisse erzielt. Leider streikt jetzt mein DVD Brenner, so dass ich das fertige Video gar nicht brennen kann. Höchst ärgerlich! Er macht einfach "nüscht" und zeit "DVD wird gebrannt" an, obwohl nichts passiert. Ich mag es, wen etwas explodiert und brennt, aber wenn einfach gar nichts passiert, ist das wirklich doof.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Al.Machine.O » 01.09.2009 (8:51)

Phelios hat geschrieben:Ich mag es, wen etwas explodiert und brennt, aber wenn einfach gar nichts passiert, ist das wirklich doof.


1 Liter Benzin kostet ca. 1.30 Euri... probiers doch mal damit :lol:
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Re: Womit konvertiere ich DVDs nach AVI?

Beitragvon Rumour » 31.05.2012 (11:37)

Versuch mal die Treiber neu zu installieren. Hat bei mir gut geholfen!
Rumour
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2012 (11:35)

Re:

Beitragvon And242 » 01.06.2012 (22:51)

Al.Machine.O hat geschrieben: 1 Liter Benzin kostet ca. 1.30 Euri... probiers doch mal damit :lol:

Nostalgie :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste