drone zum selber bauen

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

drone zum selber bauen

Beitragvon DieAkte01 » 04.12.2009 (11:38)

hi bin neu hier und mir wurde gesagt i soll es hier auch mal reinstellen...

wird wohl nicht mehr wie 40 euro kosten

steht noch nicht fest vieleicht auch weniger

die brot-BOX

video ab 2:30 wirds interesanter

http://www.youtube.com/watch?v=O2j3hk_gA-k

------------schmitt-trigger. vco->lvl->vco(main) und vco(lfo)->a/b->vco(main)--------------

selbst gebaute drone 3 vco ein kleine eingebaute box + ein und ausgang...

wokshop und session am 21.7.2009 in Dresden "ALTE FEUERWACHE".

www.curetronic.com

stelte die geräte und half beim zusammenbau...


auf dem video is nen kleines update der box mit ner Fotowiderstand somit reagiert sie auf licht

und bodycontacts

weitere brot-BOX en haben wah auch noch gebaut

da war ich aber nicht bei und bin noch nicht dazu gekommen sie nachzuholen

so wie es aussieht wird es die brot-BOX wohl doch auch so bald geben hab mich gestern mal mit ihm unterhalten....

wird aber warscheinlich nur als samel bestellung gehen oder wenn sich ein paar zusamen gesammelt haben die das teil haben wollen..

da er die platine ja immer ätzen muss das lohnt sich erst bei ner kleinen stückzahl...

ansonsten würde dem nix im wege stehen wer interesse daran hat kann sich ja hier eintragen vieleicht bekommen wir ja nen online workshop hin mit gegenseitiger hilfe...


eigentlicher beitrag auf

http://forum.electronicattack.de/showth ... post337793

zu finden
DieAkte01
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2009 (11:12)

Beitragvon trozmo » 04.12.2009 (12:06)

jo, interessant.

kann man da auch mal den schaltplan dazu sehen?
Benutzeravatar
trozmo
 
Beiträge: 255
Registriert: 08.04.2005 (13:57)
Wohnort: Berlin

Beitragvon decypher » 04.12.2009 (13:14)

Am 10.12. gibt's in Leipzig den nächsten Workshop. Leider ist der bereits ausgebucht. Aber im Januar geht's weiter. Infos dazu immer unter: http://www.leaf-audio.com/workshops_de_.html
Benutzeravatar
decypher
 
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.2006 (22:20)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon DieAkte01 » 04.12.2009 (14:52)

update


also i hab ihn nun nochmal angerufen und nun haben wir alles zusammen...


es gibt die

platine

den chip

sowie alle anderen wichtigen sachen die dazu gehören

die brot box (müsste man selber die löcher rein boren)

ohne poits also dreh regler...

mit versandkosten für 35 euro


wird nen paar bilder geben und i werd meine nochmal nen bissel ausein ander nehmen und auch bilder machen...

somit müsste es dann gehen...

beginnen kann es sogar diesen monat da er demnächst nen workshop in Leipzig hat und da gleich nen paar platinen dazu machen kann...


i hab ihm jetzt gesagt das er erst mal 5 machen soll und i hoffe nun das wir die 5 auch los bekommen...


EA forum

1 anarchist headache
2 monosoma


KC forum



----------------------------------------------------------------------------------------------

ähm ja hier gehts ja aber darum das man sie sich selbs zuhause bauen kann für diejenigen die nicht die möglichkeit haben nach Dresden oder leipzig zu kommen (da in L.E. der kurs ja auch schon voll ist)

und das ist ja nicht die einzige box gibt ja insgesamt 3 bis jetzt und sollten 5 werden

und man kann dadurch üben mit dem löten klar zu kommen und vieleicht wenn man möchte sich dann seinen eigenen schrank löten...
DieAkte01
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2009 (11:12)

Beitragvon DieAkte01 » 04.12.2009 (15:02)

hrmpf wollte nur noch das bild anhängen kann denn aber nicht mehr editieren


wer sich unter schrank nichts vorstellen kann das würde dann ungefähr so aussehen

http://www.curetronic.com/curetrbau/cur ... oss/32.jpg
DieAkte01
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2009 (11:12)

Beitragvon nihil » 04.12.2009 (17:15)

cool
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon DieAkte01 » 05.12.2009 (18:48)

gibs denn nun jemanden der interesse hat...
DieAkte01
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2009 (11:12)


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste