Verkaufe MACBOOK 2ghz, 2gb ram, 250gb hdd

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Verkaufe MACBOOK 2ghz, 2gb ram, 250gb hdd

Beitragvon Phelios » 09.03.2010 (12:11)

Ich verkaufe mein Macbook! Weiß, 13'', Core 2 Duo mit 2Ghz, 2gb Ram und 250gb HDD. OSX 10.6.2 installiert (Snow Leopard).
PROBLEM: EIner der beiden USB Ports ist defekt. Er lässt sich allerdings eingeschränkt benutzen. Grundsätzlich ist bei diesem Port die Stromversorgung defekt, so dass man einen aktiven Hub anschließen muss. Ich habe außerdem das Gefühl, dass der nur USB 1.1 hat und nicht 2.0. Maus, Tastatur und Virus TI laufen bei mir immer tadellos, ein USB Stick ist aber sehr langsam. USB 1.1 eben. Die Fehlermeldung dazu siehe Bild.
Sonst ist alles ok mit dem Gerät, der Akku hat im vollen Zustand 5138mAh und wird von der Systemsteuerung als "gut" bezeichnet.
Optisch hat er einige (!) Macken. Das weiß ist eher grau und unten rechts ist ne Ecke ab. Auf der Rückseite klebt ein grüner Space-Invader über dem Apple Logo, kann ich aber auch entfernen. Ich liefer mit Original-Karton und Originalzubehör!

Das System ist frisch installiert. Mein Ableton 8.1.1 lasse ich einfach mal drauf, allerdings hat der Besitzer da nur so lange was von, wie er das System nicht neu installiert.

PREIS aufgrund der Mängel. 370,- inkl. Porto!
Ich sehe grade, dass die Bilder vom Forum nicht automatisch re-sized werden, also bitte mit Rechtsklick und "Grafik anzeigen" das ganze Bild betrachten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste