VERKAUFE: ROLAND SP-555

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

VERKAUFE: ROLAND SP-555

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.08.2010 (9:08)

Es weht ein frischer Wind im Gerätepark!! :D

Deswegen werde ich mich (schweren Herzens) u.a. von folgendem Sampler trennen: ROLAND SP-555.
Das Gerät ist logischerweise voll funktionstüchtig und optisch in so gut wie neuwertigem Zustand, da es (leider) nur sehr selten zum Einsatz kam. Zum Gerät selber gibts noch eine passende 2GB Speicherkarte dazu. Außerdem dabei ist das Netzteil, die Geräteanleitung und wenn gewünscht die Rechnung (Garantie ist aber abgelaufen). OVP existiert leider nicht mehr.

Der Verkaufspreis beträgt faire 300 Euro! (plus Versand 6,90 innerhalb Deutschlands)


Bei Interesse bitte ne PM an mich.



Beschreiben brauche ich das Teil wohl hier nicht näher, wer dennoch nachlesen will kann das gerne unter folgenden Links tun:

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=1519
http://www.thomann.de/de/roland_sp555.htm


Bild

Bild
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: VERKAUFE: ROLAND SP-555

Beitragvon nihil » 13.08.2010 (12:25)

da könnte man fast schwach werden...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Re: VERKAUFE: ROLAND SP-555

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.08.2010 (12:49)

nihil hat geschrieben:da könnte man fast schwach werden...


ich sag' auch niemandem weiter 8)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: VERKAUFE: ROLAND SP-555

Beitragvon .siamesiC Twin. » 25.08.2010 (13:33)

ist weg!
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste