16.9.10 Leipzig: Verzerrer Bau Workshop

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

16.9.10 Leipzig: Verzerrer Bau Workshop

Beitragvon LeafAudio » 11.09.2010 (9:05)

Hallo Leute!

Die Löt-Saison ist wieder eröffnet :-)
Am 16.9. wird ein kleiner, heftiger Verzerrer gebaut, der es in sich hat. 6,3mm Klinke In und Out, 3 Regler und 3 Schalter zum einstellen des Sounds. Geeignet für Synth, Beats, Gitarre. Im Workshop sind momentan noch einige Plätze frei. Der Workshop findet in der SAE statt, wer das Institut & die Studios immer schon mal von innen sehen wollte, kann das also miteinander verbinden.

Bild


Mehr Info und Anmeldung findet ihr hier:

http://leaf-audio.com/workshops_de_1_Fuzz-O-Mat-LeafAudio-Workshop-Effekt-Fuzz-Distortion-Selbstbau-DIY-SAE-Leipzig.html

Grüße, Manuel
LeafAudio
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.10.2009 (21:20)
Wohnort: Leipzig

Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron