Liveset / Techno

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Liveset / Techno

Beitragvon Phelios » 15.03.2011 (18:15)

Wer mal sehen will, was ich sonst noch so mache:
http://vimeo.com/21038595

Ach ja, ich sollte noch das "I"-Wort erwähnen, damit auch mindestens 20 Seiten lang darüber diskutiert wird!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Re: Liveset / Techno

Beitragvon Goat93 » 15.03.2011 (18:28)

Also, ohne dem "I" Wort poaste ich hier ersmal garnischt *dolf*
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Liveset / Techno

Beitragvon dcp » 18.03.2011 (8:10)

Das 'i' Wort? Keine Ahnung.

Das Video hab ich halb geschafft. Nenn mich 'Arsch', erschlag mich, aber wirklich 'new' ist das nun nicht. Bissl Acid/Trance/Goa, nicht grottig aber auch keinesfalls bahnbrechend.

Egal, who cares *knutsch*
Benutzeravatar
dcp
 
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2005 (16:39)
Wohnort: ffm

Re: Liveset / Techno

Beitragvon chikan » 18.03.2011 (9:35)

ich bin jetzt nicht so der Technokenner, aber mich erinnert das ein wenig an das, was der Marc von Klink so Ende der 90er und so kurz nach 2000 gemacht hat.
Ich persönlich wünschte mir bei diesem Sound immer noch ein bißchen "Kratzbüstigkeit", aber es hat auf jeden Fall einen guten Flow.
ach so: das Shirt ist *lob*
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron