Seite 1 von 1

Liveset / Techno

BeitragVerfasst: 15.03.2011 (18:15)
von Phelios
Wer mal sehen will, was ich sonst noch so mache:
http://vimeo.com/21038595

Ach ja, ich sollte noch das "I"-Wort erwähnen, damit auch mindestens 20 Seiten lang darüber diskutiert wird!

Re: Liveset / Techno

BeitragVerfasst: 15.03.2011 (18:28)
von Goat93
Also, ohne dem "I" Wort poaste ich hier ersmal garnischt *dolf*

Re: Liveset / Techno

BeitragVerfasst: 18.03.2011 (8:10)
von dcp
Das 'i' Wort? Keine Ahnung.

Das Video hab ich halb geschafft. Nenn mich 'Arsch', erschlag mich, aber wirklich 'new' ist das nun nicht. Bissl Acid/Trance/Goa, nicht grottig aber auch keinesfalls bahnbrechend.

Egal, who cares *knutsch*

Re: Liveset / Techno

BeitragVerfasst: 18.03.2011 (9:35)
von chikan
ich bin jetzt nicht so der Technokenner, aber mich erinnert das ein wenig an das, was der Marc von Klink so Ende der 90er und so kurz nach 2000 gemacht hat.
Ich persönlich wünschte mir bei diesem Sound immer noch ein bißchen "Kratzbüstigkeit", aber es hat auf jeden Fall einen guten Flow.
ach so: das Shirt ist *lob*