Seite 1 von 1

LMMS (Linux MultiMedia Studio)

BeitragVerfasst: 16.04.2011 (13:09)
von terror incognita
Wer kennt das, was haltet ihr davon? Ich find's, obwohl oder gerade weil ich Laie bin ziemlich cool.
http://sourceforge.net/projects/lmms/files/lmms/0.4.10/
Auf jeden Fall lässt sich ordentlich Lärm damit machen und es gibt recht gute Möglichkeiten der Soundmanipulation, finde ich.

Re: LMMS (Linux MultiMedia Studio)

BeitragVerfasst: 06.05.2011 (1:12)
von ohmnoise
terror incognita hat geschrieben:Wer kennt das, was haltet ihr davon? Ich find's, obwohl oder gerade weil ich Laie bin ziemlich cool.
http://sourceforge.net/projects/lmms/files/lmms/0.4.10/
Auf jeden Fall lässt sich ordentlich Lärm damit machen und es gibt recht gute Möglichkeiten der Soundmanipulation, finde ich.


Ist sowas wie Fruityloops in den Anfangsjahren.
Wenn du damit keinen Kirmeshit produzieren kannst, sollteste mit "Industrial" probieren.

























































:twisted: