So ... wieder daheim.
Leider Leider viel zu kurz dort gewesen und einige Bands verpasst aber war echt Klasse.
Wenn hier wer vom MF mitliest. DANKE DANKE DANKE! War echt geil bei euch.
Zu den Konzerten die ich gesehen hab:
Sind bei Bipol angekommen (die letzten 2 Songs gehört). Sehr cool. schön krachig.
Config.sys mit Mädel auf der Bühne. War mal echt schön anzusehen wenn ne langhaarige Blondine hinter den Reglern headbangt
Asche hat ein wahnsinnsbrett hingelegt. Meine Augenlieder haben vibriert bei dem Bass.
Samstag:
Durchwegs gute Auftritte mit schönem Krachgehalt. Einzig Subheim waren mir zu langsam, was aber nicht bedeutet, dass sie schlecht waren aber ich war einfach in Tanzstimmung in dem Moment. Das hats dann halt bei Edgey und meinem absolutem Highlight des Wochenendes Iszoloscope gegeben. Die 2 haben so einen Spaß auf der Bühne ausgestrahlt das war der Hammer. Ich freu mich schon auf die neue Scheibe die ich mir jetzt dann mal anhören muss.
Sonntag sind wir leider schon wieder zurückgeflogen. Hätt echt gern ein paar Acts gesehen. Freu mich aber über alle Zusammenfassungen hier.
Und natürlich DANKE an alle die zu meinem Auftritt gekommen sind. War echt geil auf der Bühne.
Über Fotos würde ich mich auch sehr freuen. Besonders von meinem Auftritt. Falls wer Videos oder Fotos hat (egal in welcher Qualität) bitte gebt Bescheid und lasst mir das Zeug zukommen. Ich sammel für ein Projekt.
Danke schön.