Nurse With Wound - Soliloquy For Lilith - WiederVÖ?

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Nurse With Wound - Soliloquy For Lilith - WiederVÖ?

Beitragvon stahlfritz » 21.09.2003 (14:31)

Habe irgendwo gehört, das die Nurse With Wound Scheibe "Soliloquy For Lilith" wiederveröffentlicht werden soll. Weiß jmd was genaues (Date, Label, etc.).
Habe sie leider noch nicht gehört, aber soll ja 'ne ziemlich gute Ambientscheibe von NNW sein... ?
Experten bitte!
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Re: Nurse With Wound - Soliloquy For Lilith - WiederVÖ?

Beitragvon WaD » 21.09.2003 (15:41)

stahlfritz hat geschrieben:Habe irgendwo gehört, das die Nurse With Wound Scheibe "Soliloquy For Lilith" wiederveröffentlicht werden soll. Weiß jmd was genaues (Date, Label, etc.).

hier die info:

http://www.worldserpent.com/newrels.html

stahlfritz hat geschrieben:Habe sie leider noch nicht gehört, aber soll ja 'ne ziemlich gute Ambientscheibe von NNW sein... ?


ist ein sehr gutes album. die original 3lp-box ist übrigens nicht nur musikalisch sondern auch optisch sehr schön.
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon stahlfritz » 21.09.2003 (16:58)

Uuuh, ein WorldSerpent-Release. weiß schon jmd wie teuer das gute Stück Vinyl werden soll?

Hätte doch auch mal ein Sonderangebots-Label sein können, oder? na wenigstens kriegt mal viel fürs Geld (3LP)...
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon WaD » 21.09.2003 (17:25)

stahlfritz hat geschrieben:Uuuh, ein WorldSerpent-Release. weiß schon jmd wie teuer das gute Stück Vinyl werden soll?

Hätte doch auch mal ein Sonderangebots-Label sein können, oder? na wenigstens kriegt mal viel fürs Geld (3LP)...


ein kleines mißverständnis. die erstpressung von 1988 (idle hole records) ist eine 3 lp box. die neuveröffentlichung gibt es meines wissens nur auf cd.
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon stahlfritz » 21.09.2003 (17:44)

:cry:

Stimmt, jetzt wo Du's schreibst seh ich's auch - blöd das. :oops:

Naja, mal abwarten bis die einschlägigen Versände das Teil anbieten - und für was...

Danke erstmal.
Greetz, fritze.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon haiwire » 21.09.2003 (18:47)

das teil wurde ja schonmal vor einigen jahren als doppel cd veröffentlicht, und ich habe sie auch ab und an noch bei diversen cd händlern gesehen, nur als tip, falls die jetzige edition einen astronomischen preis haben sollte
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Schmucki » 22.09.2003 (9:04)

haiwire hat geschrieben:das teil wurde ja schonmal vor einigen jahren als doppel cd veröffentlicht, und ich habe sie auch ab und an noch bei diversen cd händlern gesehen, nur als tip, falls die jetzige edition einen astronomischen preis haben sollte

Als Besitzer sowohl der LP-Edition als auch der Doppel-Cd werde ich mir den Drittkauf sparen und die Bonus Cd über P2P besorgen (34 Euro sind mir dann doch etwas zu viel...).

Orientierungstipp für Kaufwillige (da "Ambient" ja nun nicht allzu weiter hilft): Coil's Time Machines Album kommt der Platte sehr nehe, ebenso einige Charlemagne Palestine Werke...

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)


Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste