Morphonic Lab.II

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Morphonic Lab.II

Beitragvon disorder » 31.08.2003 (17:13)

[b]Klanglaboratorium[/b] mit SARDH, AUDIOKOLLEKTIV & SCATOLOGY.DE.
Bienertmühle Dresden

http://www.bienertmuehle.com
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Hallo!

Beitragvon disorder » 23.09.2003 (19:50)

Hmh,

scheint ja niemanden zu interessieren das Ganze... :roll:
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Beitragvon YelworC » 23.09.2003 (19:54)

Und warum zeigst Du uns es dann nochmal, wo wir es doch schon fast einen Monat beharrlich ignoriert haben?
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon haiwire » 23.09.2003 (20:04)

heißt ja nicht, daß es niemand registriert hat.
mir persönlich ist dresden zu weit, außer scatology.de habe ich die bands auch schon mehrfach live erlebt. sardh ist schon eine hevorragende live-band, aber wie gesagt wäre die reise zu lang, ich kauf mir aber dafür die neue LP, versprochen!
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon disorder » 24.09.2003 (9:00)

[quote="haiwire"]ich kauf mir aber dafür die neue LP, versprochen![/quote]

Das wird die Jungs freuen. Ich hab schon mal reingehört und muss sagen - nicht schlecht!

disorder
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Entschuldigung für die Belästigung

Beitragvon disorder » 24.09.2003 (9:04)

YelworC hat geschrieben:Und warum zeigst Du uns es dann nochmal, wo wir es doch schon fast einen Monat beharrlich ignoriert haben?


Weil mich das traurig macht, dieses Ignorantentum :cry:

Hinterher heißt es dann wieder - ich habe es nicht gewusst. Außerdem sind SARDH Freunde von mir und die muss man doch unterstützen, oder???

disorder
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Beitragvon YelworC » 24.09.2003 (10:31)

Schon richtig, aber bist Du nicht auch der Meinung, daß man dem Nutzer dieses Forums einen gewissen Grad an Erwachsensein zugestehen sollte und sicher jeder das herauspicken sollte, was er meint, picken zu wollen?
Positive Kenntnisnahme bedeutet nicht zwangsläufig das beliebte "Or gaiel, da muß ich hin" - Geschreibe. Eine leere Beitragsfolge ist doch auch ganz erholsam: übersichtliche Informationen ohne seitenweises Gefasel, nach dessen Genuß man am Ende höchstens verwirrter denn informierter ist.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon L.White » 24.09.2003 (18:32)

ich sehe das etwas anders als YelworC! als Veranstalter und/oder Freund der Bands tut man sein bestes um so viel wie möglich an geneigtem Publikum von einem solchen Konzertabend zu informieren! denn in der Tat heisst es meist nachher: jaaa, hätte ich es gewusst, dann wäre ich auch gekommen...! bla bla bla
wer's nicht sehen will, kann es doch ignorieren (Werbung und Konzert), die anderen, die z.B. vor einem Monat nicht richtig hingeschaut haben werden es danken!
L.White
 

Beitragvon vac » 24.09.2003 (19:02)

naja, die wahrheit ist irgendwo da draußen :D aber im ernst.. ein *schiiiieb* für einen thread ist schon in ordnung bzw. frischt das gedächtnis auf. aber mangelndes interesse zu beklagen, ist imo etwas übertrieben. vielleicht hat es sich der eine oder andere ja schon im kopf bzw. auf papier notiert. ich persönlich werde wohl "nur" zu harmony sucks kommen, da es alles ne geld- und zeitfrage ist.
Zuletzt geändert von vac am 24.09.2003 (21:37), insgesamt 1-mal geändert.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon YelworC » 24.09.2003 (19:14)

Richtig, da könnte man mal hineiern, aber bitte nicht hauen oder böse Nachrichten schreiben, wenn ich dann doch nicht da bin.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon L.White » 24.09.2003 (21:01)

der jeweilige Veranstalter freut sich sich bestimmt über jeden potentiellen und der Musik geneigten Besucher! -egal, welche Veranstaltung es betrifft! deswegen ist es ja auch seine Pflicht und sein REcht selbige Veranstaltungen so gut wie möglich (so oft wie nötig) zu bewerben! nichts anderes habe ich damit ausdrücken wollen!
L.White
 

Ball flach halten

Beitragvon disorder » 25.09.2003 (8:45)

Bitte macht es wie die deutschen Fussballer und haltet den Ball flach. Der Beitrag war mehr mit einem zwinkernden Auge gemeint und nicht so schrecklich ernst. Bin ja mittlerweile in der Marktwirtschaft angekommen und habe schon verstanden, dass ich niemand zwingen kann, obwohl... so ein kleiner Kultur-Gulag wäre eigentlich nicht schlecht. Im Ernst - es ging, wie hier schon richtig bemerkt wurde, nur darum, das Gedächtnis aufzufrischen und das scheint mir ja einigermaßen gelungen zu sein. Oder wie es TG ausgedrückt hätten:

"All we came here for, is propaganda!"
(Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig zitiert.)

Keep smiling! disorder
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden


Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste