L.White Records Newsflyer October

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Radiation, zu den Hintergründen

Beitragvon Baradelan » 23.10.2003 (1:14)

Hi all!
also, die Diskussion, ob das mit dem Knochen usw. klischeehaft ist, scheint ja geklärt...
Ich wollte nur mal sagen, dass dieses release einige Schätze enthält,
die es Wert sind, nochmal genauer betrachtet zu werden: Also zunächst mal kennen wahrscheinlich nur wenige die Projekte um die belgische
Foton Family, aus der OBJECT stammt. Für mich ist das Stück auf dem sampler eines der besten von ihm bisher, und wer das album kennt, weiß was das heißt, vorausgesetzt, man steht auf experimentellere Sachen. über Cut23 braucht man wohl nicht reden, und ich hoffe, dass in näherer Zukunft noch einiges von diesem genialen Waliser zu hörern sein wird. Zu den Beiträgen über Menschenfresser möchte ich auch nichts sagen, da ich ihn persönlich gut kenne und da wohl befangen wäre.
Ich finde auch das Stück von Jeye (Schottland) ziehmlich gelungen, und es lohnt sich das öfters mal in Ruhe anzuhören...Wie dem auch sei, wir haben bei der Erstellung großen Wert auf Vielfältigkeit gelegt und ich denke das Konzept ist aufgegangen. Außerdem finde ich es sehr gut, dass sich mit diesem sampler auch ein paar musiker wieder zu Wort melden, die länger nichts veröffentlicht haben...
Ok, die Diskussion um die Box hat sich ja auch erledigt...dank fleißiger Käufer.
Ich hoffe jedenfalls, dass wir damit ein wenig Freude in triste Alltage gebracht haben...
Schöne Grüße an die L-White-Crew und alle Freunde dieser Musik
Tom
P.S.: Da fällt mir noch was ein...ähm...es gibt von dem Object-track zwei verschiedene Versionen, wir müßten mal mit ihm abklären, was mit der zweiten passiert, die ist nämlich auch nicht schlecht...
If there is House-Music, Dark Ambient is a cathedral
Baradelan
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.08.2002 (3:17)
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon L.White » 25.10.2003 (16:30)

ja, ist mal wieder eine interessante Mischung geworden! für jeden was dabei! wie seinerzeit auf der 3 fach CD Compilation "Don't hunt, what you can't kill"! nur eben etwas kürzer und mit einem anderen Thema!
L.White
 

Knochenlutscher

Beitragvon disorder » 29.10.2003 (16:36)

Mir fällt dazu nur eins ein: Riff Raff show us your grandmother. Mal im Ernst - wie lagert man denn einen Knochen im CD-Regal? Ich hab mal zu ner Kasette Holzdübel bekommen. Konnte ich gut gebrauchen...

disorder

PS: Nicht immer so dolle aufregen! Hat halt jeder 'ne andere Meinung. Was der eine kitschig findet, mag der andere. Das ist nun mal so und ausserdem ist das völlig i.O.
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Beitragvon L.White » 29.10.2003 (19:26)

tja, wie lagert man so einen Knochen wohl am besten??
ganz einfach - entweder man steckt ihn in einen großen Suppentopf und versucht (leider vergeblich) sich daraus noch eine schmackhafte Brühe zu kochen, oder aber man lässt den Knochen da, wo er war - nämlich in der extra dafür bereitgestellten und auf 50 limitierten Box! da gehört er nämlich mit all den Röthgenbildern hinein und stört einfach niemanden!
L.White
 

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste