OLDSCHOOL EBM

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Unity » 14.11.2003 (20:49)

neiiiiiiiiiiiiiiiin, Fletch ist bestimmt nicht der richtige dafür.
er kann vielleicht nicht auflegen, aber dafür muss man ja nicht zu so bösen Maßnahmen greifen.

Vielleicht lag es daran, dass MSG nun mal 3 Weibsen sind, und die Becherwerfer weiblich waren?

Egal. Fletch kommt mir hier nicht als Kanonenfutter auf die Bühne! Tztzt...
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon Eternal Soul » 15.11.2003 (15:35)

lankin hat geschrieben:als die drei zauberhaften Damen von Miranda Sex Garden (1993?) seinerzeit in Nürnberg ausgepfiffen und mit halbvollen Bierbechern torpediert wurden ...


Ja das war auch hier in Berlin so :twisted:

lankin hat geschrieben:um mal zu sagen: "Hier kommen ein paar Freunde von uns, die wir sehr schätzen, seid nett zu ihnen".


Das wäre ne Maßnahme gewesen !?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Lady I. » 17.11.2003 (23:26)

tja ich sag nur NITZER EBB ...... dank dieser fetten überraschung haben DM wohl so den einen oder anderen fan verloren! jedenfalls kenne ich exemplare die nac hdem NE konzert gegangen sind da DM das nicht mehr toppen konnten!!!!! :P

welch kluge entscheidung!
Lady I.
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2003 (12:09)
Wohnort: berlin

Beitragvon Paradroid » 18.11.2003 (0:40)

Lady I. hat geschrieben:tja ich sag nur NITZER EBB ...... dank dieser fetten überraschung haben DM wohl so den einen oder anderen fan verloren! jedenfalls kenne ich exemplare die nac hdem NE konzert gegangen sind da DM das nicht mehr toppen konnten!!!!!


*seufz* ... ja, wird mal zeit für eine Reunion...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon lankin » 18.11.2003 (16:12)

neiiiiiiiiiiiiiiiin, Fletch ist bestimmt nicht der richtige dafür.
er kann vielleicht nicht auflegen, aber dafür muss man ja nicht zu so bösen Maßnahmen greifen.


sein set war eigentlich ok, es haperte eher an den übergängen.

außerdem leistet er bei den dm-konzerten außer arhythmischem in-die-Hände-klatschen ohnehin nicht viel - da wäre das schon eine passende zusatzbeschäftigung. *g*

Vielleicht lag es daran, dass MSG nun mal 3 Weibsen sind, und die Becherwerfer weiblich waren?


motivation futterneid? aufs schnittchenessen mit dave im backstage-bereich? :lol:
Benutzeravatar
lankin
 
Beiträge: 91
Registriert: 22.07.2003 (14:16)
Wohnort: Bayern

Beitragvon Unity » 18.11.2003 (19:20)

ob nun Schnittchen oder anderes konsumieren, Weiber sind ja soooo dooooof
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste