Industrial/Noise und Folk in Hannover

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Industrial/Noise und Folk in Hannover

Beitragvon RR » 17.11.2003 (14:12)

Da ich vor kurzem dieses interessante Forum entdeckt habe, möchte ich doch auch gleich einmal einen Termin in meiner derzeitigen Wohnstadt Hannover bekanntgeben:


Arbeitstitel: "Der Eisenschwamm"

Wann? Sonnabend, 29.11.2003

Base Underground Club, Brüderstr. 8, Hannover

Industrial/Noise, Power Electronics, Dark Ambient & Apocalyptic Folk
mit den DJ`s OPPATRIA, Go-Sick und Worlock

ab 22.00 Uhr
Eintritt: 3,50 ? (beinhaltet kompletten Verzehrgutschein)

Infos http://www.underground-club.de

Gruß,
R.
Zuletzt geändert von RR am 17.11.2003 (16:28), insgesamt 1-mal geändert.
RR
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.11.2003 (14:08)
Wohnort: Hannover

Beitragvon vac » 17.11.2003 (15:38)

öh, und wann? eine angabe ist meist nicht verkehrt ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon TAmP » 17.11.2003 (15:53)

Noise & Industrial im Base?

:D :lol: :D

Denkt aber an den guten alten Dresscode und wenn trotz aller Werbung um 1h das Vampirvolk wieder überwiegt, dann natürlich Elektro von Witt bis Asp.

Sorry, aber vernünftige Musik geht in Hannover leider schon lang nicht mehr. Wäre wirklich schön wenn da mal was Industrialmässiges klappen täte und das Publikum es auch annehmen würde. An den oben genannten DJ's liegst nicht, eher das Publikum ist ziemlich traurig.
Also viel Glück trotz allem!

Ein Ex Nordstädler
::: Meine Seele, Deine Seele... Seelen sind für alle da! :::
Benutzeravatar
TAmP
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.10.2003 (14:29)
Wohnort: In the near of Benztown

Beitragvon RR » 17.11.2003 (16:48)

Na so was aber auch, habe ich doch glatt vergessen, den Termin zu hinterlassen... aber glücklicherweise lassen sich auf einem derart modernen Informationsportal einzelne Beiträge editieren :P

Nun, es handelt sich bei dieser Veranstaltung im Prinzip um eine Art "Auftakt", um die Resonanz zu überprüfen, daher findet sie auch im Base statt, da sich eine größerer Veranstaltungsort hierfür wohl zunächst noch nicht eignen würde.

Gruß,
R.

PS: Die Diskussion und "Bedarfsanalyse" für diese Party wurde auf www.schwarzes-hannover.de durchgeführt. Bei Bedarf kann der Thread dort natürlich eingesehen werden.
RR
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.11.2003 (14:08)
Wohnort: Hannover

Beitragvon TAmP » 19.11.2003 (12:22)

Ich möchte das ganze keinesfalls schlechtreden bevor es überhaupt stattgefunden hat. Und ich reflektiere hier alleine meine eigene Meinung und bitte andere, sich ihre eigene Meinung bei Bedarf zu bilden!!!

RR:
Sicherlich hätte ich so etwas aber nicht im Eingefahrenen und leicht stocksteifem Base gestartet. Ich denke, viele aus der näheren Umgebung und vor allem aus den angrenzenden Städten (inkl Hamburg) schreckt dieser Laden nunmal ab, sei es wegen seinem Ruf oder wegen der Veranstaltungen die dort irgendwann, irgendwie mal in die Hose gegangen waren. Und by the way... only für Hannovers Stammgrufties wird keiner (aussser Tobe) eine neue Veranstaltung wagen wollen, schließlich möchte man doch mal neue Gesichter locken, oder?

Klar, das Ex Labor (Gibt es den Laden noch?) muß auch nicht immer dafür herhalten, aber es ist doch traurig, das sich in der Stadt ansonsten dafür kein Veranstaltungsort mehr auftreiben lässt der auch entsprechend angenommen wird und mal frei von schlechten Gedanken an andere Zeiten ist, oder?
Ich lese mir jetzt mal die Bedarfsanalyse durch... mal schauen wer denn da so alles geschrieben hat.

ciao

PS... Ohne Anmeldung darf ich da ja nicht mal lesen. Und da ich kein großartiges Interesse mehr an Hannovers Kindergarten hab, werd ich von einer unnützen Anmeldung absehen.
Es täte mich auch unter Umständen viele Nerven kosten dort irgendwelche Halbwahrheiten zu lesen.
::: Meine Seele, Deine Seele... Seelen sind für alle da! :::
Benutzeravatar
TAmP
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.10.2003 (14:29)
Wohnort: In the near of Benztown

Beitragvon RR » 19.11.2003 (15:04)

Im Prinzip stimme ich Dir zu, TAmP. Das Base ist tatsächlich keine sonderlich berauschende Location, und wenn ich persönlich etwas mit der Organisation zu tun haben würde, hätte ich diesbezgl. sicherlich auch mein Veto eingelegt. Dennoch male ich zunächst nicht den Teufel an die Wand, sondern lasse mich von dem Publikum und der damit zusammenhängenden Resonanz einfach mal überraschen.

Daß man sich im SH-Forum erst anmelden muß, um Leserechte zu erhalten, finde ich ebenfalls albern, jedoch bin ich dort bedauerlicherweise nicht der Webmaster :wink:

Nichtsdestotrotz ist es allemal (trotz "Base") einen "Versuch" wert, denn wie Du selbst ausführst, ist es diesbzgl. in Hannover schon seit langer Zeit recht traurig um entsprechende Veranstaltungen bestellt. Und trotz aller Vorbehalte gegenüber seiner Person: Albin Julius hat sich ebenfalls für die Party angemeldet, also mal schauen, ob er tatsächlich den Weg in den Gruftie-Keller findet :wink:


Gruß,
R.


PS: Das Labor gibt es nach wie vor
RR
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.11.2003 (14:08)
Wohnort: Hannover


Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste