ed

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon chikan » 08.05.2003 (9:46)

MINOR hat geschrieben:dafür saß ich in anderen Veranstaltungen 8)

ganz nebenbei gesagt: die "Kneipenrechnung" eines Treffens mit einem neuen Akt :shock: wird sehr wohl abgeheftet...nennt sich Beratungstreffen und kann von der Steuer abgesetzt werden.
Ich rechne meine private Post auch nicht als Label-Sache ab.
Sind Musikinstrumente (Sampler usw.) aber Arbeitsmaterialien?
Vielleicht bin ich etwas am Takt der Zeit vorbei, aber die kauf ich mir wirklich für mich, für die Zeit, die bei allem übrig bleibt.
Ein Output (die Steigerung: eine Veröffentlichung) ist dabei eher "Abfall"-Produkt (auf dass Stürme der Entrüstung oder des Beifalls losbrechen!) aus der höchst faszinierenden Zeit des Schaffens...


Second this!
"Tätschel die Schulter"
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon MINOR » 08.05.2003 (18:49)

@L.White

Ich kann ja eigentlich nur für mich sprechen, aber ich sehe hier ein FORUM (und jeder, der Themen postet sollte sich darüber im Klaren sein, daß sein Thema Eigendynamik entwickelt), wo sich Leute treffen, um sich über irgendwelche Sachen friedlich (mal mehr und mal weniger)nd entspannt (mal mehr und mal weniger) auszutauschen.

Warum nimmst Du alles so ernst? Ich denke, daß ich bei 90% der Antworten die Absicht des Schreibers erkennen kann.

Du bist hier doch quasi unter "Schicksalsgenossen". Ich glaube, jeder hier weiß, worum es geht, eine sachliche Diskussion kann auch mit ein paar auflockernden Kommentaren geführt werden.
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

ed

Beitragvon L.White » 10.05.2003 (11:39)

ed
Zuletzt geändert von L.White am 27.12.2006 (17:22), insgesamt 1-mal geändert.
L.White
 

Beitragvon chikan » 11.05.2003 (8:33)

MINOR hat geschrieben:@L.White

Ich kann ja eigentlich nur für mich sprechen, aber ich sehe hier ein FORUM (und jeder, der Themen postet sollte sich darüber im Klaren sein, daß sein Thema Eigendynamik entwickelt), wo sich Leute treffen, um sich über irgendwelche Sachen friedlich (mal mehr und mal weniger)nd entspannt (mal mehr und mal weniger) auszutauschen.

Warum nimmst Du alles so ernst? Ich denke, daß ich bei 90% der Antworten die Absicht des Schreibers erkennen kann.

Du bist hier doch quasi unter "Schicksalsgenossen". Ich glaube, jeder hier weiß, worum es geht, eine sachliche Diskussion kann auch mit ein paar auflockernden Kommentaren geführt werden.


manchmal, wenn ich so langeweile habe (bei der Arbeit) sehe ich mir einige Threads an und die nehmen schon absonderliche Wendungen. Aber darin liegt doch eben der Reiz!
Zu L.White kann ich nicht weiter viel sagen. Glaube habe ich aber schon mal gesehen. Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor. Falls ich mal, wie auch immer, die Möglichkeit habe reinzuhören, werde ich es tun.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon vac » 11.05.2003 (14:19)

chikan hat geschrieben:11.05.2003 (9:33)


du bist verrückt, weißt du das? ;) aber immerhin kann ich mir die frage schenken, ob ihr gut heimgekommen seid :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon chikan » 11.05.2003 (16:52)

vac hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:11.05.2003 (9:33)


du bist verrückt, weißt du das? ;) aber immerhin kann ich mir die frage schenken, ob ihr gut heimgekommen seid :)


Weil wir dann doch noch gestern gefahren sind?
War auch wirklich die Härte. So kurz vor Dortmund (50km) mußte ich auch erst mal eine halbe Stunde abnicken.
Ich schlafe nun mal gern zu Hause. Bist also auch gut wieder daheim.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon .siamesiC Twin. » 11.05.2003 (17:57)

chikan hat geschrieben:
vac hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:11.05.2003 (9:33)


du bist verrückt, weißt du das? ;) aber immerhin kann ich mir die frage schenken, ob ihr gut heimgekommen seid :)


Weil wir dann doch noch gestern gefahren sind?
War auch wirklich die Härte. So kurz vor Dortmund (50km) mußte ich auch erst mal eine halbe Stunde abnicken.
Ich schlafe nun mal gern zu Hause. Bist also auch gut wieder daheim.


wieviele streichhölzer und kaffee haste denn gebraucht auf der rückfahrt. ihr seid doch auch erst mit uns raus....

*gähn* bin ja jetzt noch müde....
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon dis.accoustic » 11.05.2003 (20:24)

chikan hat geschrieben:Ich schlafe nun mal gern zu Hause.


Diese Einstellung kann ich voll und ganz verstehen.

War eigentlich in alle Richtungen dieser verf***** Nebel? Hatte schon überlegt es meinen Beifahrern gleich zu tun und auch etwas zu schlafen, sehen konnte man ja sowieso nichts.

@chikan

'norm' kam erwartungsgemäß viel besser rüber als anno dazumal in dem leipziger keller.
a distorted view might be clearer...
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon vac » 11.05.2003 (20:31)

ich antworte mal hier.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon jedi » 18.05.2003 (17:03)

L.White hat anscheinend einen Vertrag mit der Deutschen Ohrenärtztevereinigung. :twisted:
Die THIRDORGAN ist ja dermassen bössartig... meine Herren!
Benutzeravatar
jedi
 
Beiträge: 59
Registriert: 24.04.2003 (22:27)

Beitragvon L.White » 19.05.2003 (18:51)

ja, für die einen ist es eben nur Krach (Industrial) und für den anderen die schönste nebensache der Welt!
L.White
L.White
 

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste