17./18. Mai: Klirrfaktorsession

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon vac » 18.05.2003 (22:17)

dann morgen. du hast genau 24h bis zur abgabe ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Paradroid » 18.05.2003 (22:28)

vac hat geschrieben:dann morgen. du hast genau 24h bis zur abgabe ;)


hilfe... ich werd schlafen gehen und nie mehr aufstehen...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon frank93 » 18.05.2003 (22:56)

Paradroid hat geschrieben:fotos gibts hier http://www.disrupted.de/klirrfaktor/ und hier http://sites.inka.de/argh/klirrfaktor/

wobei meine bildchen (bei inka) da nicht dauerhaft liegen werden, aber wenigstens "ein paar wochen" .. also irgendwenn werd' ich die dort wieder löschen, nur mal zur vorwarnung.

den kompletten mitschnitt als 256kbps-mp3 wird's dann voraussichtlich auch demnächst irgendwie geben. vor 2 jahren ging das bei 280 mb größe noch ganz gut mit webspace, aber 560 mb dieses mal sind dann schon hart an der (traffic-)grenze, d.h. die verteilung wird dann "wahrscheinlich" eher via emule o.dgl. erfolgen, da bräuchten wir dann ggf noch zwei bis fünf leute, die 24h/tag online sind und ihren upstream dafür ("priority: release") zur verfügung stellen könnten. aber da käm' ich dann nochmal drauf zurück, vielleicht klappt's ja auch mit 'nem webserver ... mal schauen.

ja. soviel dazu. und wo bleiben die reviews? :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon micha_p » 19.05.2003 (8:46)

wir waren zwar nur bis 3 uhr an board der MS Klirrfaktor, aber es war trotzdem ziemlich cool. ich fürchte nur das es teilweise sehr strange war, was da lief und nicht so richtig die mucke, die ich die ganze nacht im radio hören würde (auch wenn ich einen bezug dazu habe). doch darum ging es ja glaube ich auch nicht. jedenfalls eine prima schache, sollte man mal vor größeren publikum und zu füherer stunde veranstalten...
nächstes mal bring ich mir ein mikro mit. so. :D
Bild
micha_p
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2003 (17:45)
Wohnort: bei Weimar

Beitragvon eSpunkt » 19.05.2003 (10:03)

micha_p hat geschrieben:ich fürchte nur das es teilweise sehr strange war, was da lief


inwiefern denn strange? *wunder*

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon micha_p » 19.05.2003 (11:17)

nun , insofern strange, das ich den cartsen doch das ein oder andere mal zum regler hechten sah, um urplötzlich hochschnellende pegel diverser pfiiiiiiebs und krsssssschts wieder auf ein zuhöhrerradio-kompatibles niveau zurück zu drehen.
auch bin ich persönlich ein freund von hamonien in der musik, was auch nicht jeder so nachvollziehen wollte. (das ist aber nur mein persönl. empfinden und dient nicht als allgemeiner kritikpunkt. das konzept der session ist ja durchaus experimenteller natur...)
Bild
micha_p
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2003 (17:45)
Wohnort: bei Weimar

Beitragvon eSpunkt » 19.05.2003 (12:31)

micha_p hat geschrieben:nun , insofern strange, das ich den cartsen doch das ein oder andere mal zum regler hechten sah, um urplötzlich hochschnellende pegel diverser pfiiiiiiebs und krsssssschts wieder auf ein zuhöhrerradio-kompatibles niveau zurück zu drehen.


axo. klar, sowas passiert auch bei "normalen" konzerten, bloss steht da in der regel die ganze zeit jemand am mixer.

[quote="micha_p"]auch bin ich persönlich ein freund von hamonien in der musik, was auch nicht jeder so nachvollziehen wollte.[/quote|

igitt. ;-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon SUB » 19.05.2003 (12:44)

Unter uns: Wie war Frank? :-)
Im ernst: erzählt mal ein bisschen mehr! Wieviele Leute waren da, was waren die Highlights?

eS.: gab's Hidden-stoff, oder rein Improvisiertes?

Gruß,
Fabian
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
Benutzeravatar
SUB
 
Beiträge: 232
Registriert: 06.05.2003 (20:38)
Wohnort: Berlin

Beitragvon frank93 » 19.05.2003 (12:47)

SUB hat geschrieben:Wie war Frank? :-)

unauffällig.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon eSpunkt » 19.05.2003 (12:51)

SUB hat geschrieben:Unter uns: Wie war Frank? :-)


ähm...keine ahnung, ob und was er gemacht hat.

SUB hat geschrieben:Im ernst: erzählt mal ein bisschen mehr! Wieviele Leute waren da, was waren die Highlights?


anzahl der leute ist schwer zu schätzen. neben den teilnehmern (musik/videoleute) waren vielleicht immer so +/- 10 zuhörer im raum, war teilweise auch ein kommen & gehen. meine favoriten waren das SBC set und irgendwann zu später stunde die trommeleinlage von mirko & floppy.

SUB hat geschrieben:eS.: gab's Hidden-stoff, oder rein Improvisiertes?


wir haben diesmal komplett improvisiert. muß nachher mal unsere teile auf dem mitschnitt ausmachen und schneiden. vielleicht ist was brauchbares dabei, was wir auf die seite packen.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Mitschnitt

Beitragvon Paradroid » 13.06.2003 (13:21)

fast in vergessenheit geraten, aber wer will kann sich nun den fünfstündigen Mitschnitt runterladen: http://www.hsf.tu-ilmenau.de/archiv/hsf ... faktor.mp3

(achtung: 500+nochwas MB)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste