Darkfrequencies fällt heute aus!!!

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Darkfrequencies fällt heute aus!!!

Beitragvon darkfrequencies » 24.04.2009 (19:03)

Heute keine darkfrequencies!!!!!!!

Hab heute folgende mail bekommen und konnte nicht eher reagieren, da ich tagsüber werktätig bin und gerade erst meine mails checken konnte!

hallo frank!

ich habe heute abend bzw. vor wenigen stunden die anfrage wg. einer sonic-youth after-show-party erhalten...
so leid es mir tut und auch auf die gefahr hin, dass ich bei dir und deinen leuten jetzt total verschissen habe, aber da musste ich nicht wirklich lange überlegen und habe zugeschlagen, d.h. natürlich, dass wir deine veranstaltung heute leider absagen müssen.
das 3001 ist kompl. ausverkauft und zig leute auch von ausserhalb (einzige show in nrw bzw "west-deutschl.") wollen anschl. feiern... und die herren vom salon machen trotz div anfragen eine dubsteb-party... sorry, aber bei einer option 30 oder 300 gäste und einem blick auf mein konto, konnte ich mich gar nicht anders entscheiden...

frank, ich weiss, du wirst kein verständnis für diese nummer haben, aber die entwicklung deiner veranstaltung lässt leider nur wenig bis gar keine hoffnung auf bessere zeiten zu, so dass ich bei so einem einmaligen angebot auf keinen fall nein sagen konnte...

gruss, alex
darkfrequencies

Zurück zu termine: partys und konzerte