:Industrial Culture: Festival // 22.11.03

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon NedeN » 21.11.2003 (19:14)

so und nach all den ankündigungen jetzt bitte auch hier ein foto. und diesmal etwas realitätsgetreuer als das vom herrn donar


Genau! Bin auch dafür. :lol:
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
Benutzeravatar
NedeN
 
Beiträge: 259
Registriert: 08.06.2003 (13:21)

Beitragvon Unity » 21.11.2003 (19:54)

Schmerzsucht hat geschrieben:Spricht da der Neid aus Dir heraus Frank :mrgreen:?
Mrs.Strange ist zudem auch sehr sehr gut aussehend :!:.
Wenn nicht gar die schönste des morgigen Abends :shock: .


na, wenn ich da an einen bestimmten Stargast denke, die bestimmt wieder da ist, sieht diese das bestimmt ganz anders...
Man darf gespannt sein ...!

Meine Bitte an die holde Männerschaft: schick striegeln und arrogant rumstelzen!
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon pogue-o » 21.11.2003 (21:41)

:D

Wohne ja wie immer hunderte km zu weit weg, werde es mir aber trotzdem nicht entgehen lassen.........
hätte vielleicht GO fragen sollen ob sie noch einen Platz für mich haben, sind ja nur durch den Rhein getrennt.........
noizy greetinx
pogue-o
Benutzeravatar
pogue-o
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.11.2003 (22:42)
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon frank93 » 21.11.2003 (23:26)

Schmerzsucht hat geschrieben:Spricht da der Neid aus Dir heraus Frank :mrgreen:?
Mrs.Strange ist zudem auch sehr sehr gut aussehend :!:.
Wenn nicht gar die schönste des morgigen Abends :shock: .

kein neid, da ich frau strange bisher nicht kenne (zumindest nicht mit diesem namen in verbindung bringe). entgeht mir da was?

gruß,
f., der morgen (wenn überhaupt) mit schniefnase auftauchen wird, so wie's im moment aussieht und sich anfühlt aber wohl eher gar nicht :-(
frank93
 

Beitragvon Schmerzsucht » 22.11.2003 (4:53)

Och ja, ich denke schon das Dir da was entgeht... . :shock: Wie jetzt, was jetzt, Du kommst nicht weger einer Schniegfnase?
Nur die harten kommen in den Garten Frank :lol:.
Nee, sicher wenn Du krank bist, bleib lieber zuhause und kuriere Dich aus.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon frank93 » 22.11.2003 (10:57)

Schmerzsucht hat geschrieben:Och ja, ich denke schon das Dir da was entgeht...

na, das werden wir bei der demnächst stattfindenden miss-krachcom-wahl ja rausfinden. :)
Wie jetzt, was jetzt, Du kommst nicht weger einer Schniegfnase?

nicht wegen einer schniefnase. wegen meiner schniefnase. und dem fieber und so. :( ja, eine kleine mitleidsrunde bittedanke. hmpf.

gruß.
f.
frank93
 

Beitragvon Unity » 22.11.2003 (12:32)

@ Frank

Du hast Deine Viren nicht ordentlich im Griff.
Meine sind gut erzogen und haben sich schon Dienstag ins Zeug gelegt.
Jetzt hab ich nur noch bösen Husten.
Also alle Raucher heute draussen bleiben *g*

Trink ordentlich Tee, schwitz Dich kaputt, schlaf bis kurz vor der Abfahrt und schlepp Taschentücher im Bollerwagen mit.
Ich bring Halsbonbons mit *g*

Wahl zur Miss Krachcom, na jetzt geht's los...
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon frank93 » 22.11.2003 (12:52)

Unity hat geschrieben:Du hast Deine Viren nicht ordentlich im Griff.

meine eigenen hab' ich sehr gut erzogen, die würden sich sowas nie trauen, schon gar nicht mit so einem dämlichen timing. ich hab' da eher fremdviren im verdacht, die in einem unbeobachteten moment aus dem hinterhalt über meine lieben kleinen hergefallen sind. dumm, daß man während des austauschs von körperflüssigkeiten nicht an sowas denkt ("iih, geh' weg, nächste woche ist das g.o.-konzert!").

schlaf bis kurz vor der Abfahrt

die wäre dann ungefähr genau jetzt.
hab' aber gerade eben die hotelzimmerreservierung storniert.

Ich bring Halsbonbons mit *g*

die guten "biobronch" vom pennymarkt?

Wahl zur Miss Krachcom, na jetzt geht's los...

ah, wir haben also schon die erste kandidatin. :)

gruß.
f., sich konzertalternativunterhaltung verschaffend
frank93
 

Beitragvon Unity » 23.11.2003 (19:25)

Du irrst, ich stehe nicht zur Verfügung, was eine Kandidatur betrifft.
Aber gestern waren genügend Mädels da, die sich ordentlich ins Zeug gelegt haben, diesen Award zu erhalten.

Was den Abend betrifft, war der sehr schön, was das Sehen/Treffen bestimmter Leute betrifft, die man u.a. schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hat.
Dernière V. haben mir auch wieder gefallen.
Nur liess mir die nahezu abartig stickige Luft keine Chance, das Konzert von G.O. bis zum Ende zu verfolgen, mein bronchiales Asthma sagt danke, ganz abgesehen von den kleinen Jungs, die sich nicht benehmen können und sich aufs Maul hauen mussten. Wo war noch mal das Fußballstadion?
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon MK » 23.11.2003 (19:28)

Unity hat geschrieben:Aber gestern waren genügend Mädels da, die sich ordentlich ins Zeug gelegt haben, diesen Award zu erhalten.


Waren die in einem Extra-Raum eingesperrt?
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon Unity » 23.11.2003 (19:57)

klar, auf dem Klo, noch hübscher machen
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon pogue-o » 23.11.2003 (22:19)

:lol: :lol: war ein geiler abend mit viel lärm und krach, der super viel spaß machte - mit einem sinnlosen krach von einem ziemlich sinnlosen feinripp-shirt träger (betrink dich in zukunft zuhause oder besuche mal das blaue kreuz, die helfen auch und das tut dann nicht weh).......
G.O. waren für mich der Highlight während ich bei D.V. nie so wirklich weiß ob er nun cool sein möchte oder selbst keinen Spaß an seiner eigenen Mucke hat............naja
übrigens wahr dies eine superschöne Location, war zum ersten mal da und bin begeistert
greetinx pogue-o
Benutzeravatar
pogue-o
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.11.2003 (22:42)
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon vac » 23.11.2003 (22:35)

schau(t) mal hier. da sind reviews und eindrücke besser aufgehoben ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste