Sa. 07.08.04 + ECHO WEST Live und in Farbe

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon vac » 11.08.2004 (18:03)

wieder so ein thread den man nicht splitten kann :(
vac

Re: Schach Matt

Beitragvon Unity » 11.08.2004 (21:22)

DJ fenris hat geschrieben:
Wir haben unsere Lektion gelernt

hoffentlich wirkt sich das auch auf die Flyer aus, denn schon mit jenen hattet ihr von Anfang an verloren.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon SK » 11.08.2004 (21:32)

Unity hat geschrieben:hoffentlich wirkt sich das auch auf die Flyer aus, denn schon mit jenen hattet ihr von Anfang an verloren.

ha, ha der flyer wird dich noch bis ins grab verfolgen... :D
davon kommst du anscheinend nicht mehr los.

SK
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
SK

Beitragvon chikan » 11.08.2004 (22:06)

skadi_njoerd hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:
Erinnert mich an die durchschnittlichen Junggoten hier.
Zunächst mal dick auftragen, damit man schon mal optisch einen guten Eindruck macht. Und möglichst musikalisch und auch sonst die Klischees erfüllen. Damit man nicht in den Verdacht gerät vielleicht keine Ahnung zu haben. Das man damit gerade selbiges zum Ausdruck bringt ist natürlich Pech und stellt sich erst später heraus.....

Hier gibt es Junggoten? Oder kennt Ihr Euch hier alle so gut und wißt voneinander Bescheid, wer nun welche Musik hört? Oder könnt über andere urteilen, die Ihr nur anhand ihrer Worte und dem Avatar ( :lol: ) kennt? Ich frage nur, weil mir das gerade nicht ganz klar ist.

Da sich bei Krachcom bevorzugt Maxe, Matzes und wer sonst noch grüßen (und ich das nebenbei auch nicht schlimm finde), war diese Bemerkung mit hier eher an Sountox gerichtet. Hätte aber vielleicht auch hier weglassen können. Wer weiß....
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon ennos » 11.08.2004 (22:32)

SK hat geschrieben:ha, ha der flyer wird dich noch bis ins grab verfolgen... :D

... man wird den Flyer bestimmt an seinen Grabstein kleben! :lol:
ennos

Beitragvon skadi_njoerd » 11.08.2004 (22:48)

chikan hat geschrieben:Hätte aber vielleicht auch hier weglassen können. Wer weiß....

Fragen der Menschheit... ;-)

Apropos Flyer: wurde dieser am Ende überhaupt noch benutzt? Ich fand ihn ja hübsch. ;-) Aber ich weiß schon, die Argumente, warum und wieso er nicht "gut" war, wurden ja schon gebracht.

Ist ja nun auch Vergangenheit. :-/
skadi_njoerd

Beitragvon Unity » 11.08.2004 (23:20)

SK hat geschrieben:
Unity hat geschrieben:hoffentlich wirkt sich das auch auf die Flyer aus, denn schon mit jenen hattet ihr von Anfang an verloren.

ha, ha der flyer wird dich noch bis ins grab verfolgen... :D

SK

stimmt. Kleine Jungs, die gern zündeln, weil es böse ist, und sich dann über Wirkungen beschweren, werden mich ewig verfolgen. Deswegen verstehe ich auch den pathosschwangeren Beitrag des Herrn Fenris nicht.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon ennos » 11.08.2004 (23:49)

Unity hat geschrieben:stimmt. Kleine Jungs, die gern zündeln, weil es böse ist, und sich dann über Wirkungen beschweren, werden mich ewig verfolgen. Deswegen verstehe ich auch den pathosschwangeren Beitrag des Herrn Fenris nicht.

Ach, es ging um dein Grab ... :shock: na, dann kommt der Flyer eben da dran :D

Ich halte es übrigens nicht für all zu glücklich, die Schuld an der Absage gänzlich diesem Flyer zuzuschieben. Bisher habe ich überhaupt noch nicht gehört, daß er den Gegnern des Konzertes irgendwie als Vorlage oder Beweis gedient hätte - dabei kamen wohl ganz andere Sachen zum tragen. Aber dazu sollte sich (wenn überhaupt) am besten Herr Fenris selbst äussern. :roll:

[Randbemerkung] Es gibt übrigens auch kleine Mädchen, die gerne zündeln und sich dann über die Auswirkungen beschweren [/Randbemerkung] :wink:
ennos

Beitragvon Unity » 12.08.2004 (11:56)

ennos hat geschrieben: Ich halte es übrigens nicht für all zu glücklich, die Schuld an der Absage gänzlich diesem Flyer zuzuschieben. Bisher habe ich überhaupt noch nicht gehört, daß er den Gegnern des Konzertes irgendwie als Vorlage oder Beweis gedient hätte - dabei kamen wohl ganz andere Sachen zum tragen. Aber dazu sollte sich (wenn überhaupt) am besten Herr Fenris selbst äussern. :roll:

ich habe es auch nicht gänzlich auf den Flyer geschoben, jedoch ist dies schon mal Stein des Anstoßes gewesen. Werbung hin, Provokation her, Ästhetik ist ambivalent. Und oft ausgelutscht, wie in diesem Fall.

[Randbemerkung] Es gibt übrigens auch kleine Mädchen, die gerne zündeln und sich dann über die Auswirkungen beschweren [/Randbemerkung] :wink:

na was ein Glück, dass ich immer auf Mutti gehört hab "Schere, Messer, Feuer..."
Unity

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 12.08.2004 (12:26)

Mir hat der Flyer ehrlich gesagt auch nicht sehr gefallen, ich fand ihn auch ästhetisch für nicht sonderlich gelungen.
arbeitsdrone_544

Beitragvon ennos » 12.08.2004 (13:25)

Unity hat geschrieben:ich habe es auch nicht gänzlich auf den Flyer geschoben, jedoch ist dies schon mal Stein des Anstoßes gewesen.

Dies aber doch vor allem Szene-intern, oder ? :o
na was ein Glück, dass ich immer auf Mutti gehört hab "Schere, Messer, Feuer..."

Ich habe damit ja auch keinesfalls dich gemeint. :wink: *knuddel*
ennos

Beitragvon DJ fenris » 13.08.2004 (16:18)

ich äußere mich nur noch 128 bit verschlüsselt.

am flyer hings nun wirklich nicht,
das ist abgeschmackt und lächerlich.

ennos,
ich hab dich lieb
und danke für den gelungenen artikel *lob*
Zuletzt geändert von DJ fenris am 13.08.2004 (21:50), insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DJ fenris

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 13.08.2004 (18:40)

DJ fenris hat geschrieben:ich äußere mich nur noch 128 bit verschlüsselt,
über trillian, falls das jemand kennt.

Trillian ist ein mieser messenger und voller fehler *malsosag* Schonmal etwas von PGP gehört? das würde ich an deiner stelle für jede e-mail, die du verschickst, verwenden ;) Vielleicht auch mal deinen rechner auf keylogger untersuchen. Hast du vielleicht in letzter zeit neue nachbarn bekommen oder handwerker im haus gehabt? ;)
arbeitsdrone_544

Beitragvon Cell Shade » 13.08.2004 (21:41)

Also der neue Trillian IMS ist nicht schlecht, jedenfalls weiter besser als Miranda/ICQ und Konsorten. ;)
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Cell Shade

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte