Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
DJ fenris hat geschrieben:
Wir haben unsere Lektion gelernt
Unity hat geschrieben:hoffentlich wirkt sich das auch auf die Flyer aus, denn schon mit jenen hattet ihr von Anfang an verloren.
skadi_njoerd hat geschrieben:chikan hat geschrieben:
Erinnert mich an die durchschnittlichen Junggoten hier.
Zunächst mal dick auftragen, damit man schon mal optisch einen guten Eindruck macht. Und möglichst musikalisch und auch sonst die Klischees erfüllen. Damit man nicht in den Verdacht gerät vielleicht keine Ahnung zu haben. Das man damit gerade selbiges zum Ausdruck bringt ist natürlich Pech und stellt sich erst später heraus.....
Hier gibt es Junggoten? Oder kennt Ihr Euch hier alle so gut und wißt voneinander Bescheid, wer nun welche Musik hört? Oder könnt über andere urteilen, die Ihr nur anhand ihrer Worte und dem Avatar () kennt? Ich frage nur, weil mir das gerade nicht ganz klar ist.
chikan hat geschrieben:Hätte aber vielleicht auch hier weglassen können. Wer weiß....
SK hat geschrieben:Unity hat geschrieben:hoffentlich wirkt sich das auch auf die Flyer aus, denn schon mit jenen hattet ihr von Anfang an verloren.
ha, ha der flyer wird dich noch bis ins grab verfolgen...![]()
davon kommst du anscheinend nicht mehr los.
SK
Unity hat geschrieben:stimmt. Kleine Jungs, die gern zündeln, weil es böse ist, und sich dann über Wirkungen beschweren, werden mich ewig verfolgen. Deswegen verstehe ich auch den pathosschwangeren Beitrag des Herrn Fenris nicht.
ennos hat geschrieben: Ich halte es übrigens nicht für all zu glücklich, die Schuld an der Absage gänzlich diesem Flyer zuzuschieben. Bisher habe ich überhaupt noch nicht gehört, daß er den Gegnern des Konzertes irgendwie als Vorlage oder Beweis gedient hätte - dabei kamen wohl ganz andere Sachen zum tragen. Aber dazu sollte sich (wenn überhaupt) am besten Herr Fenris selbst äussern.
[Randbemerkung] Es gibt übrigens auch kleine Mädchen, die gerne zündeln und sich dann über die Auswirkungen beschweren [/Randbemerkung]
Unity hat geschrieben:ich habe es auch nicht gänzlich auf den Flyer geschoben, jedoch ist dies schon mal Stein des Anstoßes gewesen.
na was ein Glück, dass ich immer auf Mutti gehört hab "Schere, Messer, Feuer..."
DJ fenris hat geschrieben:ich äußere mich nur noch 128 bit verschlüsselt,
über trillian, falls das jemand kennt.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste