Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
L.White hat geschrieben:mach doch mal solch ein Festival selber in deiner Nähe HHM und dann komme ich auch trotz der Entfernung hin!
L.White hat geschrieben:genau - der Frank hat Recht!!
da es ganze 5 Bands sind und um 24.00 Uhr die live Musik beendet sein muss, werden wir um ca. 19.00 Uhr mit den Bands beginnen!
Lineup (geplant und ohne Gewähr):
SEKTION B
GRUNT
SICKNESS
CONTROL
SLOGUN
And242 hat geschrieben:Zur Sicherheit hab ich mir für Freitag schon Urlaub genommen, damit der Arbeitgeber nicht auf dumme Gedanken kommt.
L.White hat geschrieben:alledrings kann fast jeder ein Festival selbst organisieren, wenn er nur engagiert genug!
L.White hat geschrieben:mach doch mal solch ein Festival selber in deiner Nähe HHM und dann komme ich auch trotz der Entfernung hin!
L.White hat geschrieben:alledrings kann fast jeder ein Festival selbst organisieren, wenn er nur engagiert genug!
SimonSchall hat geschrieben:L.White hat geschrieben:alledrings kann fast jeder ein Festival selbst organisieren, wenn er nur engagiert genug!
Naja aber es ist ja auch eine Frage des Geldes .. Im Endeffekt will ja jeder mit 0 aussteigen und ist froh wenn die Kosten gedeckt sind, nur muss man ja im Vorfeld schon fast das ganze Geld mal investieren und dann hoffen dass die Leute kommen. Wenn die Leut jedoch ausbleiben is es wieder essig und man hat einen Mörderverlust.
Also ich glaub das schon einige selbst was organisieren würden, nur ich glaub nicht das jeder das Finanzielle-Risiko eingehen kann.
Bei eurem Festival is es ja mittlerweile so das viele kommen weil es gerade dieses Festival ist, aber bei einem neuen Festival gleich ohne Verlust auszusteigen ist ja praktisch fast unmöglich bei der Musikrichtung.
Ausser du könntest Haus Arafna zu nem Live Konzert bewegen .. Dann schaut die Sachlage anders aus
SimonSchall hat geschrieben:Ausser du könntest Haus Arafna zu nem Live Konzert bewegen .. Dann schaut die Sachlage anders aus
And242 hat geschrieben:SimonSchall hat geschrieben:Ausser du könntest Haus Arafna zu nem Live Konzert bewegen .. Dann schaut die Sachlage anders aus
GO reicht schon.
white room hat geschrieben:And242 hat geschrieben:SimonSchall hat geschrieben:Ausser du könntest Haus Arafna zu nem Live Konzert bewegen .. Dann schaut die Sachlage anders aus
GO reicht schon.
wie wärs mit beide....vielleicht irgendwann...?!
And242 hat geschrieben:Dann muss SPK aber auch auftreten!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste