Kirlian Camera ~ Aurum Nostrum ~ Axon Neuron/Vagwa in Prag

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon SK » 04.04.2004 (14:49)

L.White hat geschrieben: aber wie du schon bemerkt hast, habe ich in diesem Falle nicht angefangen!!

...und wer bekommt jetzt den "schwarzen peter" zugeschoben. :D

SK
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
SK

Beitragvon MK » 04.04.2004 (15:21)

Schieben wir's auf den Quälgeist Campbell, der kann sicherlich auch mal ein wenig derartiges Feedback vertragen... :D

Trotzdem habe ich noch jede Menge Schmutzwäsche im Korb! :wink:

MK
MK

Beitragvon Eternal Soul » 04.04.2004 (15:49)

Mein Posting bezog sich nicht auf L.White, sondern auf das von MK und anderen vielzitierte "hörensagen"
SORRY wenn's nicht so "rüberkam" denn Unruhe wollte ich nicht stiften :shock:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon MK » 04.04.2004 (16:16)

Eternal Soul hat geschrieben:Mein Posting bezog sich nicht auf L.White, sondern auf das von MK und anderen vielzitierte "hörensagen"
SORRY wenn's nicht so "rüberkam" denn Unruhe wollte ich nicht stiften :shock:

Volker: Verstehe ich jetzt nicht wirklich... Lies die Postings bitte nochmal der Reihe nach durch! Fällt Dir etwas auf?

MK
MK

Beitragvon Eternal Soul » 04.04.2004 (17:36)

MK hat geschrieben: Volker: Verstehe ich jetzt nicht wirklich... Lies die Postings bitte nochmal der Reihe nach durch! Fällt Dir etwas auf? MK

O.K. das ganze war wohl ein wenig zu viel "inside" !!
Es bezog sich auf das ewige leidige Thema, was hier bei uns in B imaginär besteht und was Du, MK nicht wissen kannst und musst !!

sozusagen eine kleine "Zwacke" an den L.White ...
Eternal Soul

Beitragvon MK » 04.04.2004 (17:49)

Volker - interessiert mich ja auch nicht sonderlich. Ich wollte nur kurz hervorheben, daß mein Eintritt in diese kleine Diskussion nach Deinem ursprünglichen Posting erfolgte, Du Dich demnach also ursprünglich gar nicht auf mich beziehen konntest.

Ist ja auch Wurscht, bald gibt's Abendessen!

MK
MK

Beitragvon Eternal Soul » 04.04.2004 (20:46)

Denn nicht's ist wie es scheint und nicht scheint, wie es ist !?[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Altklug[/schild]
Eternal Soul

Beitragvon disorder » 04.04.2004 (22:53)

Hallo Peter,

was mich gestört hat, war die Tatsache, dass "nichts" stattfindet. Wenn Du gesagt hättest "nichts interessantes" hätte ich besser damit umgehen können ;-)

Immer schön die Rübe aus der Schlinge ziehen! >Freue mich auf die CE!

"many are called but few get up!" Du weißt, wie es ist, Peter.

Ullrich
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon Elisabeth Arden » 05.04.2004 (15:29)

:roll:
Elisabeth Arden

Beitragvon L.White » 05.04.2004 (17:32)

aha der Herr Disorder hat geschlafen, oder liegt es daran, dass Dresden wirklich noch das Tal der Ahnungslosen ist?? grins
siehe unten mein Originalposting!
ja, ja: Irre sind menschlich - um so irrer..! na, lassen wir das!

na, das hört sich doch gut an! Prag ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber wo doch gerade an diesem Wochenende wirklich nichts interessantes woanders stattfindet...!
L.White

Beitragvon humpen » 06.04.2004 (18:05)

[quote="L.White"]eben - ich verstehe nicht, warum jeder hinter meinen Aktivitäten gleich etwas negatives vermutet! ich habe persönlich nichts gegen IRONFLAME - um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen! ich respektiere seine Arbeit, auch wenn sich sicherlich einige unserer Ansichten in Bezug auf Musik und Gesellschaft etwas konträr verhalten!

Darf ich mich mal einmischen? Erster Beitrag und gleich meckern ... :D Und noch nicht mal zum eigentl. Thema .... sorry!
Ich möcht mal wissen, was da immer "Arbeit" und was weiß ich für 'n "Einsatz für die Szene" bei dieser ironischen Flamme heißen soll!? Was bitte tut denn dieser Mensch an Sachen, die so hervorgehoben werden müssen????
Komisch ist, der braucht gar nix zu machen, er ist trotzdem irgendwie immer im Gespräch. Dass kaum einer konsequent bemerkt, wes Geistes Kind Mr. S. und Konsorten sind, finde ich einfach zum brechen ...
Aber verbeugt Euch alle mal vor diesem Schmarotzertum! Immer weiter so. Umso stolzer schwillt die Brust eines Hochstaplers. Hauptsache man bildet sich was ein, auf eine VÖ. die mehr als 3 Jahre gedauert hat und noch immer auf sich warten lässt, auf fiktive Konzerte und wahnsinnig aufgebauschte Promo für bevorstehende ...
Das ist alles so jämmerlich, dass man schon wieder lachen kann.
:)
humpen

Beitragvon haiwire » 07.04.2004 (6:33)

wes Geistes Kind Mr. S. und Konsorten sind,

verrat es uns.

vor allem wen du mit konsorten meinst. familie, freunde, infowebseitenbetreiber, berliner am ende sogar leute, die ebenfalls stefan heissen?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon SK » 07.04.2004 (13:08)

humpen hat geschrieben:Aber verbeugt Euch alle mal vor diesem Schmarotzertum! Immer weiter so. Umso stolzer schwillt die Brust eines Hochstaplers. Hauptsache man bildet sich was ein, auf eine VÖ. die mehr als 3 Jahre gedauert hat und noch immer auf sich warten lässt, auf fiktive Konzerte und wahnsinnig aufgebauschte Promo für bevorstehende ...

man, o man...wat soll das.
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
SK

Beitragvon yasmin » 07.04.2004 (17:28)

humpen hat geschrieben:Ich möcht mal wissen, was da immer "Arbeit" und was weiß ich für 'n "Einsatz für die Szene" bei dieser ironischen Flamme heißen soll!? Was bitte tut denn dieser Mensch an Sachen, die so hervorgehoben werden müssen????
Komisch ist, der braucht gar nix zu machen, er ist trotzdem irgendwie immer im Gespräch. Dass kaum einer konsequent bemerkt, wes Geistes Kind Mr. S. und Konsorten sind, finde ich einfach zum brechen ...
Aber verbeugt Euch alle mal vor diesem Schmarotzertum! Immer weiter so. Umso stolzer schwillt die Brust eines Hochstaplers. Hauptsache man bildet sich was ein, auf eine VÖ. die mehr als 3 Jahre gedauert hat und noch immer auf sich warten lässt, auf fiktive Konzerte und wahnsinnig aufgebauschte Promo für bevorstehende ...

Du beschwerst dich hier über einen Umstand, den du gar nicht beurteilen kannst. Woher weißt du was Ironflame alles im Hintergrund tut, bzw. woher weißt du was dort alles nicht geschieht aber geschehen müsste?
Nur weil man es nach außen hin nicht sieht? Sowas nennt man Oberflächlichkeit. Offenbar hat man keine Existenzberechtigung, wenn man sich nicht ständig mit greifbaren Produkten vor dir rechtfertigt.
Was gönnst du ironflame denn nicht? Dass die Mitarbeiter vielleicht ab und zu Promos bekommen und ab und zu auf der Gästeliste bei Konzerten stehen? Ist es das? Glaubst du ernsthaft solche kleinen Gefallen werden sich durch Betrügereien erschlichen und keinem außer dir fällt es auf? Kannst du dir vorstellen, dass soetwas immernoch nach dem alten Prinzip "eine Hand wäscht die andere" geschieht? Und kannst du dir vielleicht vorstellen, dass soetwas nicht zuletzt aus Freundschaft, Vertrauen und überzeugung an dem Projekt Ironflame ermöglicht wird?

Aber vor allem: Weißt du was es für eine Arbeit macht ein Online-Portal zu entwickeln und zu pflegen? Weißt du wie aufwendig und zeitraubend es ist die Fahrt zum Throbbing Gristle Festival nach England zu organisiseren? Weißt du wie finanziell riskant und zeitraubend es ist ein eigenes Festival gerade in Berlin zu veranstalten? Weißt du was da für immense vertragliche Bindungen nicht nur finanzieller Art dahinterstecken? Weißt du was es heißt eine Compilation von angekündigter Qualität und Umfang zu produzieren? Und kannst du dir auch vorstellen was das alles für einen Promotionaufwand und Organisation mit sich führt? Glaubst du hinter Ironflame sitz ein hochbezahltes Marketing-Team, dass den ganzen Tag Zeit hat sich nur um einen optimalen Ablauf zu kümmern und hunderte von Mails zu beantworten?

Ich bitte dich hiermit in aller Deutlichkeit deinen seelischen Geiz und deine Großmäuligkeit durch mehr Bescheidenheit zu bändigen.

Verleumdungen ohne argumentative Fundamente sind keine Meinungen, sondern Hetzjagden, die sich schlimmstenfalls im Stille-Post-Verfahren sinnlos multiplizieren und als nichts anderes als Vandalismus zu verurteilen sind.

Fachlich kompetente Kritik gerne - aber inhaltlose Beschimpfungen sollte sich keiner anhören müssen.

Ich schreibe das hier nicht um XYZ aus Hintertupflingen eines besseren zu belehren. Ich schreibe das, damit hier in der Öffentlichkeit dieses Fourms kein allzu verzerrter Eindruck entsteht.

y!

postskriptum: Promotion ist immer eine in gewisser Art und Weise übetriebene Anpreisung. Das ist die Idee des Marketing.
AIDA-Regel: Attention-Interest-Desire-Aktion Dies liegt aber meilenweit entfernt von irgendeinem vermeintlichen Betrug oder aufschwatzendem und aufdringlichem Vertretertum vor deiner Haustür.
Nutze den Tag.
yasmin

Beitragvon humpen » 07.04.2004 (17:57)

Was ich Ironflame nicht gönne???

Ich gönne Euch nicht den falschen "Ruhm", für ein durchschnittliches Online-Portal, was 'zig Leute in ihrer Freizeit zustande bekommen, ohne darauf zu pochen, dass es weiß Gott was für Anstrengungen, Mühen etc. kostet.
Lächerlich ist ebenso, dass auf eine "Szene"-Kennerschaft und "Veteranen"-Dasein beharrt wird bzw. die Speichelleckerei von anderen diesbezüglich gerne angenommen wird. Denn es ist nicht so, dass hier derartige Altersunterschiede vorliegen, das solcher Art "Status" gerechtfertigt wäre.
Ich gönne Euch weiterhin nicht den Bonus, zu verkünden, was Ihr alles so "ehrenamtlich" für die Szene zu tun pflegt, wenn es zum "guten Ton" gehört, dass z.B. Umsonsteintritte bei Veranstaltungen von vorn herein vorrausgesetzt werden, bzw. auch schon förmlich drum gebettelt wurde. Was tut Ihr damit für die Szene? NICHTS!
Ich finde es lächerlich, dass die Anerkennung bei Euch bereits vor der Leistung kommt, und Ihr selbst Euren Beitrag dazu leistet, dass dies auch deutlich wird. (ich spare mir Beispiele wie aufschneiderische Interviews in Zeitschriften, Rezensionen für Sachen, die bisher nicht erhältlich sind, Konzerte, bei denen niemand außer offensichtlich Ihr selbst war. Präsentationen, die keine sind.)
Was haben wir bisher von Euch in WIRKLICHKEIT gesehen?
Nichts, was dermaßen der Rede wäre, dass man Ironflame als einer "festen und alteingesessenen Institution" reden könnte.
Das ist das, was nervt, lächerlich u. peinlich ist. Dies mußte mal gesagt werden, wenn es sonst jeder denkt, aber nicht ausspricht.

Und ich sage Dir ehrlich, dass es Ihr gut daran tut, auch mal Meinungen anzunehmen. Dass Du anstelle der "entscheidenden" Person hier den kopf hinhältst, spricht schon wieder Bände.

Die Zeiten der Insel "Westberlin" sind vorbei. Viell. sollte sich Herr S. ein für allemal daran gewöhnen, dass es nicht reicht, sich auf einem Namen etwas einzubilden.
übrigens bin ich mir natürlich total sicher, dass Ihr eine Menge im "Hintergrund" tut. Was wären wir ohne Euch?! Entschuldige vielmals.

:lol:
humpen

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte