L.White hat geschrieben: aber wie du schon bemerkt hast, habe ich in diesem Falle nicht angefangen!!
...und wer bekommt jetzt den "schwarzen peter" zugeschoben.

SK
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
L.White hat geschrieben: aber wie du schon bemerkt hast, habe ich in diesem Falle nicht angefangen!!
Eternal Soul hat geschrieben:Mein Posting bezog sich nicht auf L.White, sondern auf das von MK und anderen vielzitierte "hörensagen"
SORRY wenn's nicht so "rüberkam" denn Unruhe wollte ich nicht stiften
MK hat geschrieben: Volker: Verstehe ich jetzt nicht wirklich... Lies die Postings bitte nochmal der Reihe nach durch! Fällt Dir etwas auf? MK
humpen hat geschrieben:Aber verbeugt Euch alle mal vor diesem Schmarotzertum! Immer weiter so. Umso stolzer schwillt die Brust eines Hochstaplers. Hauptsache man bildet sich was ein, auf eine VÖ. die mehr als 3 Jahre gedauert hat und noch immer auf sich warten lässt, auf fiktive Konzerte und wahnsinnig aufgebauschte Promo für bevorstehende ...
Das ist alles so jämmerlich, dass man schon wieder lachen kann.
humpen hat geschrieben:Ich möcht mal wissen, was da immer "Arbeit" und was weiß ich für 'n "Einsatz für die Szene" bei dieser ironischen Flamme heißen soll!? Was bitte tut denn dieser Mensch an Sachen, die so hervorgehoben werden müssen????
Komisch ist, der braucht gar nix zu machen, er ist trotzdem irgendwie immer im Gespräch. Dass kaum einer konsequent bemerkt, wes Geistes Kind Mr. S. und Konsorten sind, finde ich einfach zum brechen ...
Aber verbeugt Euch alle mal vor diesem Schmarotzertum! Immer weiter so. Umso stolzer schwillt die Brust eines Hochstaplers. Hauptsache man bildet sich was ein, auf eine VÖ. die mehr als 3 Jahre gedauert hat und noch immer auf sich warten lässt, auf fiktive Konzerte und wahnsinnig aufgebauschte Promo für bevorstehende ...
Das ist alles so jämmerlich, dass man schon wieder lachen kann.
:)
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste