CosmiC WizarD hat geschrieben:Das mit dem re-tg-Wochenende ist natürlich shice
naja, zumindest das hat sich ja mittlerweile sowieso erledigt.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
CosmiC WizarD hat geschrieben:Das mit dem re-tg-Wochenende ist natürlich shice
NoRriX hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:naja, zumindest das hat sich ja mittlerweile sowieso erledigt.
nicht ganz.
NoRriX hat geschrieben:es gibt ja noch die recording session und die ist am sonntag, also fast terminliche überschneidung
humpaaa hat geschrieben:Sprache und Grammatik ist fuer mich keine Frage von Zeichen von True oder False/Untrue! Ich sagte ja auch, dass X-Tra-X mir egal ist. Aber bei einer Veranstaltung, die ich eigentlich auf einem recht hohen Niveau ansiedle, erwarte ich eigentlich einen Flyer, der ein hoeheres Niveau als ein Pizzataxiflyer hat. (Grammatikalisch gesehen, ums Layout geht es mir nicht). Da ist IMHO ein Apostroph-s fehl am Platz.
http://members.aol.com/apostrophs/
disorder hat geschrieben:Im Prinzip hast Du ja recht, aber es gibt viel schlimmere Dinge, über die man sich wirklich aufregen kann. Also Ball flach halten, tief durchatmen und einen hübschen, kleinen Gedankenstrich setzen...
humpaaa hat geschrieben:@vac: hassu irgendwas mit dem Forum gemacht?! Seit der Umstellung auf die neue Software kann ich irgendwie nur noch mit Latenzen schreiben
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste