da lob ich mir das Shadow in Leverkusen. Okee, ist auch fuer'n arsch, aber da haben die wenigstens 'ne Art Konzept

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
chikan hat geschrieben:Aber zumindest die übergänge hat der Peter (Resident im kleineren Club oben) früher immer sehr gut hingekriegt. Er spielt halt das was seid langer langer Zeit das Publikum von ihm erwartet und innerhalb dieser Grenzen macht er einen wirklich gut Job.
Das Shadow allerdings ist wohl einer der schlechtesten Läden in den ich je war. IMO Und zwar in allen Belangen. Gut, könnte jetzt noch Eimerweise Kotze in der Ecke liegen, aber sonst ist wohl alles dabei.
Oder sollte der sich in letzter Zeit so verändert haben?
Alracono hat geschrieben:
@arbeitsdrone: Hast Du Dir in Dortmund schonmal die Back to Future Party (neuerdings) im Synchron angesehen? Meiner Meinung nach eigentlich immer wieder gut. Auch wenn ich bis heute nicht verstanden habe, warum man die Boxen in den Bereich stellt, in dem man eigentlich abseits der Tanzfläche in Ruhe sitzen könnte. So ist es hier jedoch genauso laut wie auf der Tanzfläche selbst.
Sountox hat geschrieben:Oh, bitte ! Das Eisenlager ist ja wohl neben dem Stahlwerk Samstags die Standardparty (negativ) schlechthin. Im Eisenlager gibt es 'ne Gäste-Top-100 die rauf und runter gespielt wird.
Sountox hat geschrieben:Du könntest mal Sonntags das Saint, Oberhausen von 18:00 - 23:00 Uhr testen.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:[
Hmmm, neee, leider noch nicht, obwohl es ja in dortmund istes hat irgendwie terminlich noch nicht geklappt..... das ist doch jeden 3. samstag im monat, oder irre ich da? habe mir die party jedenfalls erstmal für september vorgemerkt
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Du könntest mal Sonntags das Saint, Oberhausen von 18:00 - 23:00 Uhr testen.
Das Saint habe ich bereits zweimal getestet, und zwar im dezember vor der offiziellen neueröffnung und ich war bei der eröffnung da und ich muss sagen, dass die musik und die location bislang alles übertroffen hat..... der DJ hat wirklich ahnung. Das problem ist nur, dass es sonntags stattfindet und ich montags früh zur uni muss, daher kann ich sonntags nicht lange bleiben. Ist jedenfalls eine gute alternative zum Eisenlager, das stimmt. Sollte ich vielleicht mal hin, wenn ich montags frei habe.
redcherry hat geschrieben:Naja, sonntags ist doch schon gegen 23:15 Uhr Schicht im SAINT
Dafür gehts schon um 18:00 Uhr los (Fand ich zu E-Dry - Zeiten schon amüsant, im Hellen zur Disco zu fahren)
Sountox hat geschrieben:Wenne vor 20:00 Uhr erscheinst, sag mal oben 'Hallo.'(Lege zwischen 18:00 und 20:00 Uhr auf)
Paradroid hat geschrieben:jo... wenn man einmal da war, kommt einem die mischung vielleicht im gegensatz zu anderen schwarzparties noch relativ progressiv vor ... allerdings sinds letztlich doch immer nur die gleichen stücke dort in anderer reihenfolge.
eSpunkt hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:jo... wenn man einmal da war, kommt einem die mischung vielleicht im gegensatz zu anderen schwarzparties noch relativ progressiv vor ... allerdings sinds letztlich doch immer nur die gleichen stücke dort in anderer reihenfolge.
was ich übrigens sehr "interessant" an der schwarzen szene finde: wohl nirgends sonst geht man trotz und nicht wegen der musik in bestimmte clubs oder zu bestimmten festivitäten *g*
eS.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste